Wildkamera ohne Sim-Lock

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Hallo zusammen
hat jemand eine Empfehlung für eine Wildkamera, die Bilder per Email versendet aber keinen Sim-Lock hat? Die soll an eine sehr ruhige Stelle, in die ich so wenig wie möglich reinlaufen möchte, aber dennoch wissen will was da los ist.
Die Angebote mit Sim-Lock schrecken mich ab wegen der Folgekosten.
 
Registriert
30 Dez 2014
Beiträge
190
Neben ein paar Seissiger ohne SIM-Lock haben wir viele 6.0g Weitwinkelkameras (Nahbereich)und 6.5g von x-view im Dauerbetrieb. Batteriedauer je nach Wilddichte bis 2 Monate (Habe an intensiven Stellen 12V Akkus mit Batteriewächter). Machen ihren Job !!
Service ist top und das Bilderübertragungssystem über Telegramm (AMKamera1)sucht seines gleichen!
E-mail /Bild kommt direkt aufs handy- email muss nicht erst geöffnet werden- wenn du 200 Bilder von der Nacht am nächsten Tagdurchschauen willst dauert es nur 2-3 Minuten....200 E-mails zu öffnen dauert länger- die Nummer hab ich durch!

Kosten dafür: 1€ pro Monat- Mitjäger 50 cent....
Als Sim Karte haben wir hauptsächlich Constar "wie ich will" (D1) , 3€/Monat mit 500Mb

Wenn für Dich 4€ pro Monat noch im Budget sind...ist das die Wahl.

https://x-view.net/epages/fc2dea1b-...a1b-7573-406a-a5d1-a7d29992ff4d/Products/6.0G

Mfg Floorman
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Die Wildagent Wildkameras haben keinen SIM-Lock und haben schon LTE an Bord, sodass man selbst in abgelegenen Revierteilen noch guten Empfang hat. Und das Beste an den Kameras ist, dass man selbst entscheiden kann, welchen Bilderdienst und welchen SIM-Kartenanbieter man verwendet.

Die Kameras funktionieren mit Revierspion, PictureTransfer (Telegram), Revierwelt und SuperSIM.
Ich selbst nutze die Kameras mit Revierspion (kostenlos) und Netzclub Sim Karte (kostenlos), sodass ich nur einmalig den Anschaffungspreis hatte und nun alle Bilder kostenlos an die RevierSpion App gesendet bekomme.

https://www.wildagent.de

Wenn bei dir eine gute O2 Netzabdeckung ist und du mit dem kostenlosen Sponsored Tarif von Netzclub leben kannst, hast du mit dieser Kombi gar keine Folgekosten ;)
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.378
Servus,
ich hol den Faden noch mal hoch, da eine unserer Mavoco/Revierspion Kameras einen Defekt hat und man bei Revierspion keine Antwort bekommt, bezüglich Reparatur oder ähnlichem :confused:
Sind die beiden Anbieten oben (Wildagent und x-view), die einzigen Anbieter, die Kameras ohne Simlock verkaufen? Die Kameras kosten bei Alibaba 120 Dollar und bei diesen Anbietern, sind sie nicht unter 250€ zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
158
Oben