Wildkamera sendet nicht.

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Servus,

einer unserer Wildmkameras sendet nicht. Die nicht IT-Studenten Fehler wurden bereits ausgeschloßen:

Akku voll
SD Karte geht
Simkarte aufgeladen.

Die Kamera macht einwandfrei Bilder und kann diese aber nicht senden:


2019/09/01 21:28:37 SMTP Send timeout.
2019/09/01 22:30:40 MMS MMSC:
MMS APN:
MMS Proxy:
MMS Proxy Port:
MMS USER:
MMS PASS:
3G APN:mavoco
3G USER:
3G PASS:
SIM:
Ver:3Ew7BN15

Die Kamera ist von WildHD und die Simkarte von Smartsim. Das Zielpostfach ist gmx.

p.s. Ich bin KEIN IT Mensch und kann mit den Computernerds aus der Hotelbar nichts anfangen ;)
Die Tipps am besten in deutsch und Schritt für Schritt :D

Danke (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Servus,

einer unserer Wildmkameras sendet nicht. Die nicht IT-Studenten Fehler wurden bereits ausgeschloßen:

Akku voll
SD Karte geht
Simkarte aufgeladen.

Die Kamera macht einwandfrei Bilder und kann diese aber nicht senden:


2019/09/01 21:28:37 SMTP Send timeout.
2019/09/01 22:30:40 MMS MMSC:
MMS APN:
MMS Proxy:
MMS Proxy Port:
MMS USER:
MMS PASS:
3G APN:mavoco
3G USER:
3G PASS:
SIM:
Ver:3Ew7BN15

Die Kamera ist von WildHD und die Simkarte von Smartsim. Das Zielpostfach ist gmx.

p.s. Ich bin KEIN IT Mensch und kann mit den Computernerds aus der Hotelbar nichts anfangen ;)
Die Tipps am besten in deutsch und Schritt für Schritt :D

Danke (y)
??? hast du mal einen link, mit der Bezeichnung kann ich nix anfangen
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Wurden an das GMX Postfach schon mal erfolgreich Bilder zugestellt?
Ja, alle anderen Kameras senden an das Fach ohne Probleme und die Adresse wurde auch schon "freigeschaltet". Es kam eine Email mit der Frage ob Supersim senden darf. Die Kamera sendet auch nicht an Supersim direkt oder eine andere Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Die Kamera aus deinem Link hat eine feste Sim die nicht geändert werden kann.
Die Kamera ist einsatzfertig und muß nicht konfiguriert werden.
Defekt oder am Standort kein ausreichender Empfang
Das Model das ich habe, kann laut Mailsupport vom Anbieter, mit jeder Simkarte betrieben werden. Die Simkarte lässt sich ganz einfach tauschen. Auf die Simkarte drücken und sie kommt aus der Gehäuse und reindrücken und sie ist weider drin.

IMG_1402.JPG
IMG_1403.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das Model das ich habe, kann laut Mailsupport vom Anbieter, mit jeder Simkarte betrieben werden. Die Simkarte lässt sich ganz einfach tauschen. Auf die Simkarte drücken und sie kommt aus der Gehäuse und reindrücken und sie ist weider drin.

Anhang anzeigen 89763
Anhang anzeigen 89764
ok dann kommen wir der Sache mal was näher prüfe mal die Einstellungen-
APN: supersim.eu
Account-Name: susi
Passwort: susi

Email-Einstellungen:
Absender: susi (at) supersim.eu
Account: susi (at) supersim.eu
Passwort: susi
SMTP-Server: supersim.eu
SMTP-Port: entweder mit SSL: 587 (Einstellung: SSL nutzen: JA / use SSL: YES)
oder ohne SSL: 25 (Einstellung: SSL nutzen: NEIN / use SSL: NO)
Empfänger-Email: inbox (at) supersim.eu
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
ok dann kommen wir der Sache mal was näher prüfe mal die Einstellungen-
APN: supersim.eu
Account-Name: susi
Passwort: susi

Email-Einstellungen:
Absender: susi (at) supersim.eu
Account: susi (at) supersim.eu
Passwort: susi
SMTP-Server: supersim.eu
SMTP-Port: entweder mit SSL: 587 (Einstellung: SSL nutzen: JA / use SSL: YES)
oder ohne SSL: 25 (Einstellung: SSL nutzen: NEIN / use SSL: NO)
Empfänger-Email: inbox (at) supersim.eu
Wo muss ich das denn eingeben bzw. prüfen und ändern? Im Mailaccount, auf der Kamera oder beim Simkarten Anbieter?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
527
Oben