Wildkamera sendet nicht.

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
p.s. der Werkseinstellungsreiter fehlt auch. Also damit werde ich es nicht zurücksetzen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
die Kamera hat ja
Wo muss ich das denn eingeben bzw. prüfen und ändern? Im Mailaccount, auf der Kamera oder beim Simkarten Anbieter?
im Menü der Kamera must du die Werte anpassen.
so wie ich das der Seite entnehme sind die Kameras vor konfiguriert auf einen Anbieter du must jetzt die Daten von Supersim eintragen.
Wichtig sind APN und deine Mail Adresse SMTP ist egal da kannst ach den vor eingestellten nutzen
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
.... das glaube ich nicht, ... schalte die Kamera aus , nimm die Akkus oder Batterien heraus , entferne die Karten , warte ein par Stunden und bau den ganzen Kram wieder zusammen , bei mir hatts funktioniert.....
hoppel61
Hat leider nicht funktioniert. Nach etwas Hilfe von Dergerl, haben wir herausgefunden, dass diese Kamera nur mit der Simkarte eines Herstellers funktioniert und wenn man den (so wie wir) nicht mehr weiß, hat man Pech gehabt.
Danke an alle Tipps und die gute Hilfe (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
486
Oben