Wildkamera Wild Vision Full HD 5.0

Registriert
1 Feb 2004
Beiträge
52
Ich nutze die Funktion nicht. Aber im Manual ist diese Funktion erklärt und in den Konfigurationstools kann man sie einschalten also wird sie vorhanden sein.
Ich kann dir das Manual per PN oder Email schicken.
 
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
266
Ja, die Willfine ist ein ganz gutes Teil - und für den Preis kann man notfalls auch auf 3G verzichten, sollte es nicht funktionieren.
Bei meiner hat die Firmeware einen kleinen BUG: ich kann im Kameramenü die SMPT Mailadresse nicht einstellen. Ist aber eigentlich egal, so werden über die automatischen Einstellungen die Bilder über irgendeine chinesische Mailadresse geschickt.
Aber! über das PC-Tool bzw. die App läßt sich die Einstellung ohne Probleme vornehmen - sit dem sendet mir die Kamera alle Bilder übere eine eigenen Gmail-Account.

Also: gute Kamera, toller Preis=kaufen! Gerne auch direkt aus China, der Kontakt dort (Linda Lao) ist sehr nett und die Kamera war innerhalb einer Woche bei mir.
 
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
266
19% Mwst und 3,5 % Zoll `?

Naja, DHL hat falsch verzollt. Korrekt wäre (nach Österreich)
+20% Einfuhrumsatzsteuer (auf Ware+Versand) auf den EURO Betrag (150USD - ca. 140 EUR = 28EUR)
+DHL "Gebühr" 12 EUR (inkl Steuer - scheiß Banditen!)

aber in Summe immer noch wesentlich günstiger als woanders...
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
NEIN!
WildVision ist von Wildkamera.net bzw. SECACAM und die haben "noch" keine Kamera mit GPRS ... diese sollte aber kommen. Die von dir verlinkte Kamera hat allerdings das gleiche Gehäuse - nur mit Antennenanschluss.

Ich besitze das Nachfolgermodell der WildVision, die Raptor: http://www.jagdnet.com/2017/01/test-wildkamera-secacam-raptor/

"[...]
Die von Ihnen genannte Kamera ist nicht von uns. Die Kameras ähneln sich, allerdings spielen wir eine andere Software auf unsere Kameras. Bei Fragen zu der Kamera wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucia Orlando

Ihr Wildkamera.net Team"
 
Registriert
2 Dez 2009
Beiträge
39
Hi,
habe den ganzen Thread mal durchgestöbert.

Ich bin auch auf der Such nach einer Kamera und hatte mich nach schlechten Erfahrungen mit Nachbauten nun eigentlich für die SecaCam HomeVista (100°) oder die Raptor(52°) entschieden.

Dennoch würde ich lieber eine Kamera mit GPRS o.ä. haben. Diese liegen meist nicht in meinem Budget von ca 150€.. rausgelesen hab ich hier nun, dass die Willfine (Hersteller SiFar? und Bezug über?) gut sein soll und GPRS möglich. Ich habe keine Lust auf Retoure etc,weil das Ding nach 6 Mon. den Geist aufgibt.

Lieber sicher mit SecaCam oder eher unseriös mit SiFar? Oder habt ihr bessere Tips für eine günstge Kamera, die zuverlässig Fotos sendet?

Danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
545
Oben