Wildkameras in Estland

Anzeige
Mitglied seit
8 Jun 2012
Beiträge
322
Gefällt mir
34
In der Hoffnung das Thema nicht überlesen zu haben....
Hat sich jemand mal Gedanken zu gemacht wie das ganze technisch gelöst ist? Mich reizt der Gedanke (Thema Öffentlichkeitsarbeit) sowas in meinem Revier umzusetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Bei mir half es, dass ich einen anderen Browser genommen habe.Bei Chrome klappte das nicht, mit dem alten Internet Explorer von Windows läuft es ohne Problem.WHT.
Besten Dank ! :thumbup:

Mit dem Internet Explorer funktioniert es...

ich muss grad lachen.. habe den IE aufgerufen, die Adresse einkopiert und weils gedauert hat, habe ich das Fenster runter gelegt.

Plötzlich höre ich so seltsame Knurps Krax Knax Geräusche :what: und denk daraufhin so bei mir: " Hoppalla... was will mir meine Festplatte jetzt wohl sagen? :? "


Na ja.. eigentlich nichts, nada, niente...

Ich mach also das IE Fenster wieder auf und sehe, wie sich grad zwei Hirsche den Wanst vollschlagen :lol:

D e r Abend ist gerettet :thumbup:
 
Mitglied seit
22 Apr 2015
Beiträge
502
Gefällt mir
11
Wie geil.. :thumbup:

Estland wollte ich eh schon immer mal hin, jetzt gibts noch ein paar Gründe mehr :biggrin:

Aktuell gerade vier Hirsche an der Kirrung.
 
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
748
Gefällt mir
336
Die Hirschkamera ist wieder auf Sendung. :) Ob das neue Format besser ist, muss sich noch zeigen.
 
Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
432
Gefällt mir
691
Habs grade mal probiert - aber geht bei mir weder bei Chrome noch beim Internet Explorer!?

:eek::oops:


Gruß der olle pudlich
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben