Wildkammer Planung und Bau

Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.424
Joe, da kann ich beim nächsten mal ja 10.000 Burger bestellen, genügend Kühl- und Gefriermöglichkeit hast Du ja jetzt;)

Klasse geworden, kann mich noch gut an den Zustand im letzten Frühjahr erinnern, als alles noch nach Garage aussah(y)
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
645
Man da hast du ja richtig Geld in die Hand genommen. Edelstahl-Kühlraum hab ich in 12 Jahren vielleicht nur ein oder zwei gebaut . Genial ! Das können deine Enkel wohl noch nutzen !
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Man da hast du ja richtig Geld in die Hand genommen. Edelstahl-Kühlraum hab ich in 12 Jahren vielleicht nur ein oder zwei gebaut . Genial ! Das können deine Enkel wohl noch nutzen !
Danke für die Blumen.
Kurze Frage, deinem Namen entnehme ich mal das du vom Fach bist.
Hätte da 2 Fragen, die ich dir gerne per PN stellen würde.
 
Registriert
4 Feb 2016
Beiträge
134
Ja ist er. Hab ihn getauscht.
Hab heute den Schlauchroller montiert und angeschlossen.
Bin absolut nicht zufrieden!
Das Wasser tropft aus dem Gehäuse, es scheint als sei irgendetwas innerhalb des Gehäuses undicht.
Die Stärke des Wasserstrahls ist eine Katastrophe, es kommt nur ein sehr "milder" Strahl. So kann ich auf keinen Fall meine Wildkammer reinigen. An was kann das liegen? Der Schlauch ist sehr dünn, hängt das evtl. mit den zusammen?
Wie ist das bei dir?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
340
Oben