Wildkammer Planung und Bau

Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Einer der derzeit wirklich interessanten Threads hier im Forum - nichts für ungut an die anderen hier - aber es ist immer wieder schön etwas entstehen zu sehen. Viel Erfolg weiterhin.
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

das sieht wirklich sehr gut aus. Ein Stück weit ist es auch Inspiration, ähnliches evtl. in Angriff zu nehmen.

Grüße
Uwe
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Moin,

das sieht wirklich sehr gut aus. Ein Stück weit ist es auch Inspiration, ähnliches evtl. in Angriff zu nehmen.

Grüße
Uwe
Das freut mich sehr, wenn es zur Inspiration dient.
Zu oft höre ich, das lohnt doch nich usw. Diese Investition reicht mir bis ans Ende meiner Tage aus und das is hoffentlich noch eine Weile.
In Sauberkeit und Hygiene zu investieren lohnt immer, fördert unseren Ruf und das Vertrauen der Kundschaft.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.898
Das freut mich sehr, wenn es zur Inspiration dient.
Zu oft höre ich, das lohnt doch nich usw. Diese Investition reicht mir bis ans Ende meiner Tage aus und das is hoffentlich noch eine Weile.
In Sauberkeit und Hygiene zu investieren lohnt immer, fördert unseren Ruf und das Vertrauen der Kundschaft.
In deinen Dimmensionen lohnt das für den Ottonormal Jäger freilich net;)
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
In deinen Dimmensionen lohnt das für den Ottonormal Jäger freilich net;)
Muss ja ed so groß sein. Die meisten wollen nicht nix investieren.
Wobei es auch kleine Lösungen gibt.
Noch haben wir das Privileg unser wild ohne große Auflagen zuhause zerwirken zu dürfen.
Leider wissen wir nicht was denen noch alles einfällt. Daher sollten wir im Zuge der Wildbrethygiene, keine Zweifel aufkommen lassen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Zu oft höre ich, das lohnt doch nich usw. Diese Investition reicht mir bis ans Ende meiner Tage aus und das is hoffentlich noch eine Weile.

In Sauberkeit und Hygiene zu investieren lohnt immer, fördert unseren Ruf und das Vertrauen der Kundschaft.


Quark, jetzt tut es einmal richtig weh, danach hast immer wieder Freude !

Super Sache, (y) danke das Du uns teilhaben läßt.

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
154
Oben