Wildkammer Planung und Bau

Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
IMG_20180726_103422_688.JPG

Bin zwar im Urlaub, aber die Arbeiten gehen weiter.
Der Boden is jetzt das erste Mal grob abgespachtelt.
Das feinere abspachteln und erstellen des Gefälles zur Ablaufrinne kommt als nächstes drann.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
....eines der interessantesten Themen hier. wäre schön, wenn die "älteren" Bildern auch wieder erscheinen würden...
Mittlerweile wird das Thema "Lebensmittelunternehmer", Erzeugung und Verarbeitung etwas seriöser hier behandelt als gegebene Antworten: "Fliesen, Wasser und gut ist..."
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Ja ich hoffe auch, das irgendwann die Bilder wieder da sind. Aber mir schwand böses 😏
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
woher kommt denn plötzlich das 100er Rohr neben der Schiene an der Decke? Bzw. welchen Zweck hat es?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
370
Oben