Wildkammer Planung und Bau

Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Langeweile scheinst Du ja ob Deiner zu verwertenden Strecken nicht zu schieben...
:coffee:

Lange was? :p:D
Ich hab nie Langeweile, wegen mir könnte die Woche 8 Tage haben, dann hätte ich mal zeit für Langeweile.
Ohne meinen Senior, wäre die Wildkammer auch nich nicht so weit wie Sie aktuell is.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Nein mache ich nicht.
Bzw. evtl später mal.

Es ist meine Intension 1A Wildbret zu generieren und anderen Jagdkollegen zu Animieren, gleiches zu tun.
Dies liegt mir sehr am Herzen, da ich schon viel Sauereien gesehen habe.
Daher auch der Ausbau meines Kühlanhängers um Vorort zu unterstützen.

Um es mit den Worten eines Großen Mannes zu sagen:


„Doch der wahre Weg, Glück zu erlangen, besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen. Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als ihr sie vorgefunden habt.“

(Lord Robert Baden-Powell)
 
Registriert
4 Feb 2016
Beiträge
134
Sieht Top aus. Von wem hast du das Handwaschbecken und Messersterilbecken sowie deine Edelstahlmöbel/Zerlegetisch?
Bin grad auch in der Planung und für jeden Tipp dankbar.
 
Registriert
17 Aug 2013
Beiträge
163
Edelstahlmöbel bekommst du gebraucht aus Metzgereiauflösungen

Ich habe meinen vom schwedischen Möbelhaus und bin sehr zufrieden.
Zum Messersterilbecken hat mir die Amtsveterinärin einen Tipp gegeben:
Einen elektrischen Wasserkocher mit Thermostat, dem habe ich noch eine Messerhalterung aus Blech dazu gebaut. Blieb unter 30 €
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Guten Morgen,
Handwaschbecken is von Beeketal und Messersterilbecken aus Metzgereiauflösung.
Man findet wirklich einiges an Metzgereiauflösung, muss halt Glück haben das es passt.
So hab ich meine komplette Rohbahn für gerade mal 250€ bekommen
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Leider hatte mein Elektriker noch immer keine Zeit, daher stockt es gerade ein wenig. :cry: :sad::cry: :sad:
20190109_172448.jpg
Falls jemand einen Zerwirktisch braucht, der hier wäre zu verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
571
Oben