Wildkammer Planung und Bau

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Sauber Joe.

Na mal schauen wenn der erste, Hilfe schreit wegen dem. Konvektomaten auf den zwei Holzpaletten.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
Sauber Joe.

Na mal schauen wenn der erste, Hilfe schreit wegen dem. Konvektomaten auf den zwei Holzpaletten.

nicht zu vergessen die Säge mit der handlichen Griffvorrichtung...

Großes Werk, vor-Bild-lich. (y)

Nach wie vor einer der informativen Themenfaden hier im Forum, die weitab von "Fliesen, fliesend Wasser, fertig" :cool: das Interesse mit der Entwicklung steigerten.

Sofern der Tisch noch verfügbar ist, bitte ich um PN.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
nicht zu vergessen die Säge mit der handlichen Griffvorrichtung...

Großes Werk, vor-Bild-lich. (y)

Nach wie vor einer der informativen Themenfaden hier im Forum, die weitab von "Fliesen, fliesend Wasser, fertig" :cool: das Interesse mit der Entwicklung steigerten.

Sofern der Tisch noch verfügbar ist, bitte ich um PN.

Die Säge ist Kunststoff in Retro-Holzoptik 😉
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.413
Perfekt Joe. Hab noch das Bild im Kopf als ich die Garage letztes Frühjahr gesehen habe. Tole Arbeit(y)
 
Registriert
4 Feb 2016
Beiträge
134
Gratuliere, das sieht echt super aus.
Demnächst beginne ich mit dem Bau meiner Wilkammer. Bist du mit dem Handwaschbecken und dem Schlauchroller zufrieden, taugt das schon was? Die sind ja ech sensationell günstig.
Mein Vererinäramt fordert zusätzlich zum Handwaschbecken noch ein separates Spülbecken.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Gratuliere, das sieht echt super aus.
Demnächst beginne ich mit dem Bau meiner Wilkammer. Bist du mit dem Handwaschbecken und dem Schlauchroller zufrieden, taugt das schon was? Die sind ja ech sensationell günstig.
Mein Vererinäramt fordert zusätzlich zum Handwaschbecken noch ein separates Spülbecken.

Bin absolut zufrieden mit dem Waschbecken und dem Schlauchroller.

Viel Erfolg beim Bau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
704
Oben