Wildkammertür mit Rohrbahndurchbruch / Alternative gesucht

Anzeige
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
531
Ich plane den Neubau einer Wildkammer mit angeschlossener Kühlung, scheitere aber im Moment daran eine passende Eingangstür zu finden die einen Rohrbahndurchbruch hat oder eine Alternative dafür.

Ich Plane die Wildkammer mit Vordach, die Rohrbahn soll einmal längs durch die Wildkammer bis unters Vordach gehen .

Damit Stücken unterm Dach aufgebrochen werden können (hier wird auch eine Elektrische Seilwinde verbaut) und dann direkt auf die Rohrbahn gehangen werden können und in die Kühlung geschoben werden.

Es soll keine klassische Kühlkammertür sein, wäre Perlen vor die Säue weil die eigentliche Kühlung mit Sandwichplatten weiter hinten im Raum verbaut wird, da gönne ich mir dann eine isolierte Kühlkammertür mit Rohrbahndurchbruch, habe auch schon nen Plan wo ich die kaufen kann.

Hat jemand einen Rat?
Video hochladen geht hier im Forum nicht.
Oder doch???
Schick mir mal per PN deine Handynummer. Dann kann ich dir per whatsapp oder telegram oder signal ein Video schicken.
Da ist das rel. gut gelöst.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
1.636
Bei der von mir mitbenutzten Wildkammer sind die Eingangstür in den Vorraum und die Kühlkammertür 2 Teilig mit einer kleinen Klappe oben und der normalgroßen Personentür drunter. Wenn man mit was schwerem an der Rohrbahn von draußen bis in die Kühlung durchrutschen will macht man die oberen Klappen auch auf.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben