Wildkühlschrank Midea FK 595

Anzeige
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
58
google -> lu 7000 landig Datenblatt -> wildkuehlschraenke12.pdf
Danach hat dieser Kühler eine Höhe von lediglich 152cm.
Ist das so?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.882
Ergänzung:
Aufhängung mit kleinen Fleischhaken über dem von mir eingelegtem Rohr oder direkt in den Haken der im Schrank vorhandenen Decken-Metallschiene (das gezeigte Gehänge ist entbehrlich).
DSC_0136.JPG
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
58
FK 595 wild gibt es nicht mehr laut MIDEA:cry: :sad:
der LU7000 hat eine InnenHöhe von 152cm, und da sollen 4 Rehe reinpassen?
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.180
FK 595 wild gibt es nicht mehr laut MIDEA:cry: :sad:
der LU7000 hat eine InnenHöhe von 152cm, und da sollen 4 Rehe reinpassen?

Den LU7000 kauft auch keiner, entweder 4500 oder 9000.

Meine Empfehlung, wie von Bollinger schon erwähnt:
kuehl-Bahling.de
Model: Diana
Die Dame ist nicht so unfreundlich wie die Landig-Leute und der Schrank Diana hat zum Preis des LU4500 fast die Maße des LU9000. Kühl-Leistung ist auch vergleichbar, man darf sich da nicht von den marktschreierischen Prospektangaben von Landig blenden lassen. Anschlussleistung ist bei allen ca. 200Watt. Und auch Landig hat die Kühltechnik nicht neu erfunden.
Die Leben vom zugegeben guten Marketing. Ich wünschte die Dame von kühl-Bahling würde mal in eine ordentliche Webseite mit Onlineshop investieren, dieses unkomfortable Bestell-Anfragen hält schon viele Käufer fern. Dann gäbe es wenigstens mal Konkurrenz auf dem Markt.
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
58
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
155
Alles richtig gemacht, viel Freude damit!
Ich habe meinen LU 7000 jetzt seit nunmehr 20 Jahren und hab`s nicht bereut, mir gleich was Gescheites gekauft zu haben!

Weihei
Beagel
Ich kann nicht bestätigen das das Landig unfreundlich ist. Habe den LU 4500. Hatte mehrfach Kontakt per email und Telefon. Sehr freundliche kompetente Kommunikation. Und der Kühlschrank ist top verarbeitet.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.163
Ich habe ebenfalls von Landig nen Kühlschrank und ein Vakuumiergerät.
Letztens habe ich über den Shop neue Folien und anderes Zeugs bestellt. Da lief grad ne Aktion dass es als Gratisdreingabe nen Wildspreizer gäbe.

Bei der Lieferung fehlte eben dieser.
Auf ne Mail bis dato (2 Wochen später) keine Antwort.

Ich reite jetzt ned auf dem Stück Edelstahl rum, aber ne kurze Antwort (Aktion war rum, ups vergessen, Du bist a Depp und deshalb gabs nix) wär scho nett gewesen....
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
58
Ich gehe mal davon aus, dass es ein La.Va-Vakuumiergerät ist. Hatte ich auch, das kleinste. Nachdem ich gemerkt hatte, dass man praktisch kein abgewaschenes Fleisch damit vakuumieren kann (Fleischsaft läuft in das Gerät, das Säubern entsprechend hygienestandard dauert ...) habe ich mir einen Kammervakuumierer für knapp 600,00 gekauft. Der fkt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
99
Oben