Wildkühlschrank Midea FK 595

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Das Teil hat keine Umluftfunktion wie die Landigteile.
von daher relativiert sich der Preis.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ich denke es handelt sich nicht um gebrauchte Ware sondern Ausstellungsstücke oder bereits ausgepackte Geräte.
das war aber auch nicht meine Frage.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
mea culpa.
beim Überfliegen der Bedieungsanleitung habe ich keinen Hinweis darauf gesehen, das Bedienfeld lässt keinen Hinweis darauf zu (wie bei meinem Landig mit der Möglichkeit es ein-/auszuschalten)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Nee, ein- und ausschalten ist nicht möglich, es läuft immer. das würde mich aber nicht stören, da ich immer die Umluftfunktion nutzen würde.
es scheint allgemein wenig alternativen zum landig zu geben....
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Die Ausschalter Umluftfunkion ist aber klasse wenn das Stück gleich aus der Decke geschlagen wird und es noch ein paar Tage hängen soll.

ich brech meine Rehe zuhause auf, schlag sie dann gleich aus der Decke und zerwirke i.d.R. am Folgetag.
Wenn jetzt was dazwischenkommt kann ich sie noch ein paar Tage ohne Umluft hängen lassen, ansonsten liegen die zerwirkten un einvakuumierten Stücke noch ein paar Tage ohne Umluft im Landig.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Beim Kühlschrank hab ich für mich gleich auf LANDIG gesetzt bevor ich 2x kaufe.

Bereue es bis dato ned.
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
64
Ich halte den LANDIG auch für überteuert.
Ist halt kein Mitbewerber am Markt, außer der fk 595 Wild.

Hat jemand den fk 595 Wild gekauft/kaufen können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
788
Oben