Wildkühlschrank Midea FK 595

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Ich habe ebenfalls von Landig nen Kühlschrank und ein Vakuumiergerät.
Letztens habe ich über den Shop neue Folien und anderes Zeugs bestellt. Da lief grad ne Aktion dass es als Gratisdreingabe nen Wildspreizer gäbe.

Bei der Lieferung fehlte eben dieser.
Auf ne Mail bis dato (2 Wochen später) keine Antwort.

Ich reite jetzt ned auf dem Stück Edelstahl rum, aber ne kurze Antwort (Aktion war rum, ups vergessen, Du bist a Depp und deshalb gabs nix) wär scho nett gewesen....
So,
meine Verwunderung über ihr Stillschweigen habe ich auch Landig in ner weiteren eMail kund getan.

Ergebnis: Eine Entschuldigung und nen Wildspreizer im Briefkasten ...🤪
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
FK 595 wild gibt es nicht mehr laut MIDEA:cry: :sad:
der LU7000 hat eine InnenHöhe von 152cm, und da sollen 4 Rehe reinpassen?
Ja da passen 4 Rehe rein.
Die Höhe ist kein Problem, einfach die Hinterläufe am Gelenk abschärfen ( also das Schienenbein).

70 kg Sau passt auch, hier ebenfalls Läufe und zusätzlich Haupt ab.


Der Schrank ist handlich und es passt einiges rein. Es ist aber keine Kühlzelle für 50 Stück Wild....
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Wenn ich weiss, wann der Außendienst vorbei ist, wird der 9000 bestellt! Hoffentlich hält der ! der 10er passt mit Kühlung oben leider nicht in die Garage, an der Seite fehl der Platz!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Dieser Midea hat aber eine Topkritik bekommen,kann also nicht so schlecht sein und im Angebot ist der immer noch für 728 Euro. Nimmt man die Maße,passt da richtig was rein. Schade,daß ich die Fa. nicht eher kannte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
795
Oben