Wildschwein Gewicht schätzen - Thread

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Jepp, bei denen hab ich bisher immer "Schwein" gehabt. Der genannte, war der Einzige, der noch 40m schaffte, die anderen 2 der Klasse lagen im Feuer. Ehrlich... ist mir bei der Größe auch echt lieber so!

Zum genannten aus der Greeningfläche, schaut dann so aus... ich hab ca 1,70 und so 70kg.

https://forum.wildundhund.de/thread...aeger.114159/page-223#lg=post-4058777&slide=0

Waren 110 aufgebrochen und 135 Lebendgewicht.

Da wirkt so manches Jägerlein recht niedlich im Vergleich zur Sau. :)

Ansonsten kann dich wohl jeder von uns bestätigen: es ist immer am besten, wenn ein Wildtier im Knall verendet.

Bin froh darüber auch bisher noch keine Überraschung erlebt zu haben und das die Pirschzeichen mir und meinen daraus gezogenen Annahmen recht gaben. Hoffe es bleibt so.

Waidmannsheil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
524
Oben