Wildschwein mit ASP-Antikörpern erlegt - ähnliche Fälle bekannt?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du meinst die Antikörper gibts gleich mal und das Schweinchen fällt dann doch tot um?
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Stand der Wissenschaft aktuell ist nach meinem Informationsstand, das die Sauen keine neutralisierenden Antikörper bilden, es also über diese nicht neutralisierenden AK auch keinen effektiven Schutz bei Infektionen gibt!

Prinzengesicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Also kein Entwarnung für den TS- im Gegenteil er sollte sich wappnen.


CdB
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Schau Dir doch einfach die Liste mit Ländern an, in denen die ASP, teils seit Jahrzehnten, latent vorkommt, nachgewiesen wird, da ist.
Dann such mal nach der gleichen Liste für die Klassische Schweinepest;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was soll ich noch alles raussuchen, bin schon froh auf´m Feiertag das Dossier über den Marder gefunden zu haben, auf welches ich mich bezog.

CdB:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
887
Oben