Wildschweinbraten ungarisch

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Dein Wunsch sei mir Befehl! Durfte zwar dem Gelage in Black Grouses Anwesen noch nicht beiwohnen aber dafür in Ungarn vor Ort verköstigen.Anhang anzeigen 118299Anhang anzeigen 118300Anhang anzeigen 118301

Das war bei den Fasanen Jagden ? Glaube das Wildbret (Dam und Schwein) schleppt er immer von uns mit in die Puszta... damit die Magyaren da neben Fasan und Hasen sowie dem Wildbret der alten Goldmedallien-Böcke auch mal was anderes zwischen die Beißerchen bekommen :LOL: Ist ja nichts mit Wald dort in der Steppe.

Ad Anwesen: Der November kommt - glaube mich zu erinnern, dass das mit N*dor eh so angedacht war. Und durch seinen neuen Holzbackofen könnten wir sogar versuchen, dass Rüsseltier bei ihm zu rösten. Wobei der Bäcker das echt klasse macht. Und vorher bestimmt Treffen bei Falken-Frank...

@Markswomen: mache Dir ein Bild. Du hast nämlich mal wieder Recht mit Deiner Kritik. Dröge Wortwechsel sind deutlich weniger unterhaltsam als "Foto-(Love)-Stories" :cool:

@FSK: Ist abgemacht. Muss auch noch mal bei unseren ÖSHV Spezis wegen Karparten nachfragen. Und Du bitte mal Programm für November checken, wo noch Valenzen sind. Gästezimmer sind bis dahin beide renoviert. :giggle:

@(Sus scrofa): Musst noch warten.:coffee::coffee: Immer ziemlich "ausgebucht" - passen nur etwas über dreißig Leute rein. Ist ja keine "Turnhalle". :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Ja war bei der Fasanenjagd, war aber Hausschwein. Trotzdem exellent gewesen!

Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
451
Oben