Wildschweine außer Kontrolle

Anzeige
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
2.080
Gefällt mir
64
#17
Der TV-Kanal hatte es mit Tiersendungen ..

Danach kamen die Wölfe dran und anschließend die Waschbären, die ja gar nicht so böse sind wie immer angenommen.

Gruß aus der Eifel
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.088
Gefällt mir
8.874
#25
Vielleicht koste ich mal einen, ein paar Steaks aus dem Rücken, schön Medium gegrillt oder eine Keule zart rosa mit Steakpfeffer und einer Prise Salz, sowie einem Hauch von Thymian
 
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.482
Gefällt mir
1.725
#28
Die Wildsau im Video hat doch ganz gezielt gehandelt. Die war mit Sicherheit nicht zufällig da und hat Unterstützer gehabt. Das sah wie eine gezielte Attacke der Schweine gegen die Zivilisation aus, weil diese immer naturferner wird. Wenn sich erst mal Wölfe, Schweine, Biber und Wespen vereinen, dann haben wir eine kampfstarke, einsatzfähige! Marine, Landstreitkräfte und Luftwaffe am Hals.
sca
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben