Wildschweine im Münsterland

A

anonym

Guest
Re: Wildscheine im Münsterland

Ihr solltet Euch vielleicht als Fußgänger tarnen und anstatt Hochsitzen einfach Ortschilder aufstellen.
Dann bleibt der Jagderfolg nicht lange aus. :wink: :lol:
Horrido,
Framic
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Re: Wildscheine im Münsterland

Wildscheine sind Wildschweine, denen etwas fehlt?!

Korregier mal den Threadtitel :wink: Ich schenke Dir ein "W" :D
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Re: Wildscheine im Münsterland

WO genau war das mit den Wildschweinen? Ich sitzt hier oben auf dem Berg, schau ins Münsterland runter, seh aber kein Schweinchen :lol:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Re: Wildscheine im Münsterland

HäHäHäHäHä.....................
Was sagt uns das???
"Die Natur zeigt uns den Weg"!!!
Wutzen ausbilden zu "Kampfschweinen" und schon sind wir Jogger,Pilzsammler,Nordic Walker und anderes Volks aus den Wäldern los! :roll: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.964
Dass es zu wenig "Schwarzkittel" im Münsterischen gibt, kann ich kaum glauben.
Muss da doch selbst der Papst beweisen, dass er katholisch ist.
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Das es im Münsterland zu wenig Wildschweine gibt kann man nicht behaupten.
Nur im Nordwesten des Münsterlandes gibt es wenig bis keine (wie bei uns im Revier bis jetzt).
Der im Eröffnungsthread beschriebene Fall hat sich ca. 1,5 km Luftlinie von unserem Revier ereignet. Direkt angrenzend ist ein etwas größerer Wald, wo in den letzten paar Jahren 2-3 pro Jahr Wildschweine gesehen bzw. gefährtet wurden.
Das waren aber sehr wahrscheinlich immer nur Durchzügler, da gerade im Winter den Sauen die Deckung fehlt und eine größere Zuwanderung durch mit Wildzäunen versehenen Autobahnen und Bundesstraßen verhindert wird.
In unserem Revier haben wir in den letzten 10 Jahren 2 Mal einzelne Wildschweine gefährtet.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Thersites schrieb:
Dass es zu wenig "Schwarzkittel" im Münsterischen gibt, kann ich kaum glauben.
Muss da doch selbst der Papst beweisen, dass er katholisch ist.
Wieso hast'n einen drei Jahre alten Thread ausgegraben?
Klar gibt's mehr als genug Sauen hier.

EDIT: Schnell mal zusammengegoogelt:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-v ... 33959.html
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... ter%20Mark
http://www.wa.de/nachrichten/kreis-ware ... 92760.html
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... nter..html
http://www.dzonline.de/lokales/kreis_bo ... _comment=1
http://www.muensterlandzeitung.de/lokal ... 977,759828
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Warum wird bei ca. 10 Postings 3x editiert (gelöscht) !?!

Ich begreif das nicht. Es geht doch nur um Sauen im Münsterland. Auch formal wird es immer schwieriger dem Forum zu folgen.

Gatsby
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
764
Besucher gesamt
877
Oben