Wildträger

Anzeige
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#1
Guten Tag zusammen,


Ich habe schon lange einen wildträger mit schnellkupplung und sicherung einen ganz normalen bisher hat er auch immer gut gepasst , jedoch habe ich ein neues Auto gekauft und die Anhängerkupplung ist näher am auto sodass der wildträger die sicherung beim dran Kuppeln am auto presst und ich ihn dann erst bisschen seitlich drehen muss um sie zu zu machen.Dann muss ich ihn hartnäckig zur Seite drehen dass er einigermaßen gerade steht.


Jetzt meine Frage gibt es eine Lösung oder soll ich einfach den sicherungsbolzen raus machen ?

LG und WMH
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#5
Hätte ja sein können dass es für den sicherungsbolzen eine andere Möglichkeit gibt . Oder einen kleineren.
Es hätte ja sein können das jemand das gleiche schonmal hatte und eine Lösung gefunden hat .
#cast wenn man keine Lösung hat bitte nicht antworten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
#6
Mein Bekannter hat sich eine Verlängerung im 90° Winkel drangeschweißt (An den Sicherungsbolzen). Geht von oben super einfach, leider ist dies nur ne halbe Lösung da man das Schloß auch nur durch verschieben des Heckträgers einhängen kann. (Diebstahlsicherung)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben