Wildträger

VAW

Registriert
21 Feb 2002
Beiträge
99
@ duckhunter - vielen Dank für die Info - hab´ mir sowas in der Richtung vorgestellt. Hat die Firma Kieferle auch eine Homepage - respektive Online-Shop? Wenn ja - Link wäre prima.

Hab´ die Homepage inzwischen gefunden und mir deren Lösung angeschaut. Vielleicht doch etwas filigran - und der Preis ist schon heftig für ein besseres "Plastiksackerl"
icon_biggrin.gif


[ 21. M
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Seit wann hat denn Kieferle denn Qualität?
Ich mußte einfach ein bisschen Lästern.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon lange, nur nicht alles ist gut und sinnvoll, was angeboten wird.Das ist aber überall so.
Die Fallen sind wirklich o.k., mit Hukinol bin ich sehr zufrieden und die Sauen gar nicht. Recht so.
Und im vergangenen Winter haben die wieder Marder angekauft. Das ist doch was oder?
( ich habe übrigens nichts mit der Fa. zu tun, sage nur meine Meinung und Erfahrung.
WH
Dilldapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
714
Oben