wildverteilschlüssel

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Hallo Lupus, sendest du mir den Bewertungsschlüssel bitte auch?
Danke!
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
Hallo LUPUS,
wenn Du schon mal dran bist, wäre es sehr lieb von Dir würdest Du mir den Wildpretschlüssel auch zusenden!
Mit Weihei u. bestem Gruß Ninja
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
@lupus
Ich habe ein bißchen gepennt und diese Beiträge heute erst mitgekriegt. Der Wildpret-Verteilschlüssel auf exel-Datei interessiert mich ebenfalls sehr und ich bitte herzlich um Aufnahme in den Verteiler. Wenn noch geht. Bitte,bitte!
Besten Dank, auch für die unheimlich vielen tollen Rezepte, ich bewundere Dich und diese Arbeit.
Gruß und WH
Dilldapp
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Könnte mich auch interessieren
icon_wink.gif

Danke
 
Registriert
18 Jun 2002
Beiträge
653
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Ich habe den Bewertungsschlüssel in einer Excel-tabelle erfasst, da braucht du nicht mehr rechnen.
icon_biggrin.gif

Gib mir deine e-mail Adresse und ich send sie dir.
<HR></BLOCKQUOTE>

Den hätte ich auch gerne! Email ist unterwegs!

Danke
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Hallo Lupus,

sei doch so gut und mail mir die Tabelle auch. Einer kommt halt immern nachgekleckert. Ich hab Dir meine emiladdi geschickt.

Im Voraus Danke
Hawk
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Danke Lupus,

das Beste was ich bisher in der Kathegorie gesehen habe.

KOmmt gleich nach Deinen Kochbüchern
icon_smile.gif


Hawk
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Ihr habt Post.<HR></BLOCKQUOTE>

Du von mir auch
icon_smile.gif

Auch haben will....
icon_smile.gif


WH ingo
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Du von mir auch
Auch haben will....

<HR></BLOCKQUOTE>


ich auch....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
543
Oben