wildverteilschlüssel

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nochmal Bescheid sagen.
icon_razz.gif
 
Registriert
18 Jun 2002
Beiträge
653
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nochmal Bescheid sagen.
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für die Liste!
 
Registriert
22 Jul 2002
Beiträge
467
@lupus
Würdest Du mir den Wildpretschlüssel bitte auch zusenden ?
WmH und beste Grüße
plaumjo

[ 22. Mai 2003: Beitrag editiert von: plaumjo ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Um mir Arbeit zu ersparen wird JROB, die Excel-Datei heute Abend auf seine Homepge zum download ablegen. Er wird hier bestimmt die Adresse bekanntgeben. Für alle die die Datei benötigen, bitte ich bis dahin um Geduld.
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Hallo Lupus - vielen Dank für die Datei.

Habe gleich mal getestet.
Frage:
Wie argumentierst Du die Preisänderung bei verschiedenen Wildbretgewichten? (Weshalb kostet die Keule eines 14kg-Bockes mehr, als die eines 18kg-Stücks?)
KG-Preis bei gleichen Teilen sollte doch m.E. fix sein. Ausschlaggebende Variable ist das Gewicht...
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Also warte ich auf Bescheid von JROB und belästige den Forumskochwolf nicht mit Betteleien nach einer Emial.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dieter:
Hallo Lupus - vielen Dank für die Datei.

Habe gleich mal getestet.
Frage:
Wie argumentierst Du die Preisänderung bei verschiedenen Wildbretgewichten? (Weshalb kostet die Keule eines 14kg-Bockes mehr, als die eines 18kg-Stücks?)
......
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau dir die Tabelle einmal genau an, da steht etwas von Zerwirkpauschale(Kosten für Arbeitslohn, Verpackung, Kühlung, Abfallentsorgung, Messerverschleiss
icon_biggrin.gif
). Wenn du dort nichts einträgst, sollten sich die Kilopreise für die einzelnen Teile nicht verändern.

[ 23. Mai 2003: Beitrag editiert von: Lupus ]
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
leider funktioniert der WebExplorer von Lycos z.Zt. nicht, sonst wäre die Datei hier schon verfügbar.
Gegen 15:00 Uhr neuer Versuch!
 
Registriert
22 Okt 2002
Beiträge
160
Sehnsüchtiges Warten. Danke im Voraus und ein kräftiges Waidmannsheil!

P.S.: Ich habe einen guten Grund mich auf die Datei zu freuen, da kann ich nämlich gleich das Schmalreh vom vergangenen Sonntag und den braven Sechser
icon_razz.gif
von Dienstag "auseinanderrechnen".

Stag
 
Registriert
2 Okt 2002
Beiträge
453
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nochmal Bescheid sagen.
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Lupus,

bitte sende mir auch deine Liste !

Vielen Dank !

Absehen 4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
586
Oben