Wildwurst im Glas

Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.346
Probier mal anstelle der Walnuss Pinienkerne. Leicht nussig, ohne die Dominanz der Walnuss.

Danke für den Tipp 👍

Ich hab gestern Abend ein Glas gegessen, da hat die Walnuss nicht dominiert.

Gestern ist die Lieferung mit Gewürzen gekommen, da werd ich halb mal wieder was testen "müssen" 😇

Wird Zeit, dass der Mai kommt, ich brauch Wildbretnachschub 🙈
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Danke für den Tipp 👍

Ich hab gestern Abend ein Glas gegessen, da hat die Walnuss nicht dominiert.

Gestern ist die Lieferung mit Gewürzen gekommen, da werd ich halb mal wieder was testen "müssen" 😇

Wird Zeit, dass der Mai kommt, ich brauch Wildbretnachschub 🙈
Ich würde Pistazien nehmen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Übrigens das Kalbsbrät gibt es in unserer Gegend bei vielen Metzgern zur Maultaschenherstellung ohne das man dies vorher bestellen muss.
Ich hab auch schon Rehfleisch eingepökelt dann grob gewolft und mit dem Brät vermengt in 28/30 gefüllt zum Anbraten/Grillen . Da das Brät mit normalem Salz gemacht ist dürfte das NPS da nicht schlimm beim Grillen sein. Auf jeden Fall ist das Anschnittbild cool.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
548
Oben