Wilke Wurst Versteigerung

Registriert
13 Aug 2013
Beiträge
269
Hab ich im Netz gefunden.Da wird sämtliches Inventar versteigert,vom Gummistiefel bis zum was weiss ich nicht alles.Das meiste wird für uns nichts sein,aber Edelstahlzerwirktische u.s.w. sind da sicher zu schnappen. Also wer es nach da nicht zu weit hat, vielleicht mal im Netz bieten. Link war in der Zeitung mit den vier Buchstaben
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und es ist wirklich empfehlenswert Gegenstände einer Firma zu erwerben, die untergegangen ist weil sie Hygieneprobleme nicht mehr in den Griff bekommen hat?

Listerien sind nicht irgendwelche Darmbazillen, sondern echte Killer.

Ich würd von dene nix haben wollen und von einem Nachnutzer auch nicht.


CdB
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Oder jemand möchte eine professionelle "Wildschwein-Schnitzel-Strecke" aufbauen ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.161
Ich esse generell keine Industrie Wurst.
Ein alter Metzgerwitz :
Sagt der Meister zu dem Gesellen , wenn das heraus kommt , wass hier hinein kommt, kommen wir nie wieder raus.:cool:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich würde wenn ich was erworben hätte, halt nicht unbedingt damit werben. Kommt evtl nicht so gut :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Und es ist wirklich empfehlenswert Gegenstände einer Firma zu erwerben, die untergegangen ist weil sie Hygieneprobleme nicht mehr in den Griff bekommen hat?

Listerien sind nicht irgendwelche Darmbazillen, sondern echte Killer.

Ich würd von dene nix haben wollen und von einem Nachnutzer auch nicht.


CdB
Entsprechend desinfiziert besteht keinerlei Gefahr. Aber manchmal ist das Wissen um die Herkunft stärker als die Chemie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du hast die Problematik sehr gut dargestellt.

Genau so hab ich es gemeint.(y)(y)

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
633
Oben