Will mann mich nicht mehr ?

A

anonym

Guest
Watt nu; Sven ?
meine alte Regesatrierung ist futsch,
jeglicher versuch mich einzuloggen schlägt fehl und euer System kennt mich nicht mehr...

könnte ich schon fast persönlich nehmen

Andreas
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Grööööööhl, ich lach mich schlapp, Rugen als Jungfuchs mit nur einem Beitrag! Jo is den scho Weihnachten?

Gruß

Pipp
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Ich würde ja gerne helfen. Ich komme aber selbst nicht rein!

Ich melde mich aus dem Büro. Aber zuerst noch kurz zu Aldi. Die Treckingstiefel angucken. Könnte ein Schnäppchen sein...

Gruß

Sven (im Admin-Modus)
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Grööööööhl, ich lach mich schlapp, Rugen als Jungfuchs mit nur einem Beitrag! Jo is den scho Weihnachten?

Gruß

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar; und du der Waihnachtsmann
Ho Ho Ho

Andreas
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Hallo Andreas,

ging mir gestern auch so, mittlerweile bin ich wieder "ganz der Alte". Es besteht also noch Hoffnung !!

Pfüad di
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Der Sven ist schon ein Fuchs! (zwar nicht so schlau, aber er stinkt so...
smile.gif
)

Das war eine prima Idee alles abstürzen zu lassen, damit die Leutchen, wie Franky nicht mehr registriert sind......
Anscheinend sind aber auch ein paar andere Parameter durcheinander geraten.

@Sven: Das wäre jetzt der passende Zeitpunkt für eine neue Forensoftwareversion!
Mit so tollen Sachen wie Bilder einfügen und so......

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
Hurra ich bin noch 'drin.
Habe gestern in einem meiner Ludereimer Reste von rugen und anderen gefunden. Die Reste sind aber leider binär nur in nullen und einsen zerlegt. Soll ich Euch die wieder zusammen compilieren oder braucht Ihr die nicht mehr? Ich denke, daß ich an diesem Eimer einige dotwins erlegen kann.
Gröll



------------------
Der echte Hubertus
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Ha, jetzt ist er wieder da !
gerade eben hab ich meinen zugang wiedererlangt !

Sach an, Sven; wars schmerzhaft für die Systemfutzies ?

Soll ich dier für die nächsten fälle einen dreckiegen Schuh von mir Schicken ?
Ist ein gutes Argument; größe 50 !!!

Andreas
( der erste und echte)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Das bringt mich auf die entscheidende Idee um den deutschen Staatshaushalt zu sanieren. Wir verlangen eine Sohlensteuer. Die berechnet sich nach der "begangenen" Fläche.

Genialer Einfall

Sven
(Schuhgröße 41)


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Das bringt mich auf die entscheidende Idee um den deutschen Staatshaushalt zu sanieren. Wir verlangen eine Sohlensteuer. Die berechnet sich nach der "begangenen" Fläche.

Genialer Einfall

Sven
(Schuhgröße 41)
<HR></BLOCKQUOTE>


Kleinkaliebriege Kleingeister !
Ich habe jedenfals Füße und nicht sone Beinhacken wie Du !
Ich kann von mir behaubten, das ich auf großem Fuß lebe ohne meine Verhältnisse zu überschreiten; und du ?
Mit der Schuhgröße ewieger Kunde in der Mahnabteilung deiner Bank; oder ?

Wo ich gegangen bin, da bist du noch lange nicht durchgekommen ( wen's das Moor betrift )

Andreas




[Dieser Beitrag wurde von Rugen am 31. Mai 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Andreas,

na da bin ich aber froh, daß wir unseren original Rugen wieder unter uns haben !

Pfüad di
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Wo ich gegangen bin, da bist du noch lange nicht durchgekommen ( wen's das Moor betrift)
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Zwar ist Sven, wenn ich mir sein Bild unter http://www.wildundhund.de/kontakt/Kontakt_2588.html anschaue, für sein Gewicht etwas zu klein
wink.gif
, inwieweit dies aber auch für sein Gewicht-Schuhgrößen-Verhältnis gilt kann ich nicht sagen.

Da aber bei der Flächenlast die Schuhgröße quadratisch eingeht, könnte Andreas so an die 150 kg schwer werden, damit er mit diesen "Kindersärgen" im Moor einsinkt.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Zwar ist Sven... für sein Gewicht etwas zu klein
wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt nur an der Wachsjacke. Ich wiege derzeit 80 kg (na ja, fast) bei 181 cm.

Und wenn ich Übergewicht haben sollte, dann nur weil ich vorlaute User fresse:
redbite.gif


Grins und Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Zwar ist Sven, wenn ich mir sein Bild unter http://www.wildundhund.de/kontakt/Kontakt_2588.html anschaue, für sein Gewicht etwas zu klein
wink.gif
, inwieweit dies aber auch für sein Gewicht-Schuhgrößen-Verhältnis gilt kann ich nicht sagen.

Da aber bei der Flächenlast die Schuhgröße quadratisch eingeht, könnte Andreas so an die 150 kg schwer werden, damit er mit diesen "Kindersärgen" im Moor einsinkt.
<HR></BLOCKQUOTE>

!50 Kg komm ich nicht ganz ran;
aber der Sven hatt mit in einer stillen Stunde mal sein Leid mit dem Gernerationswechsel geklagt :

seine Eltern sagten immer zu ihm :
Junge, du must essen, damit du groß und Stark wirst;
und der Sven hat gegesen und wurde größer;
dann, nach dem viel Wasser den Rhein runter
und noch mehr Füchse am Sven vorbeigelaufen sind, sagte sein Arzt zu ihm :
" Herr Helmes, sie sind für ihr Gewicht zu Klein !"
da besann sich klein Sven an die Worte seiner Eltern : " ...du must essen damit du groß..."
Und Sven tat sein bestes und hat gegesen und gegesen und gegesen....
Noch ein paar Füchse später und Sven wieder beim Arzt :
" Herr Helmes, sie sind ja für ihr Gewicht noch kleiner geworden !!!"

Seit diesem Tag versteht unser Sven
seine Eltern nicht mehr.........

Andreas
 
Registriert
12 Dez 2000
Beiträge
301
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß das Wachstum nicht aufhört .... Ich werde mit jedem Bissen größer! (Naja, in der Länge hats irgendwann aufgehört, aber dafür "vergrößern" sich zweite und dritte Dimension. Unter Fachleuten heißen die Dinger auf der Hüfte übrigens "Love handles"!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
628
Oben