Will mann mich nicht mehr ?

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Oder alles Muskeln;
oben war aber kein Platz mehr....

Ein Skatbruder mit reichlich Muskeln
unter rum
sagt auch :
das ist der Kompressor für den Hammer dadrunter;

sein Frau : wen der "Kompressor" nicht balt abschwillt, dann kanst du dir nen neuen Ambos
suchen

Andreas
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen nochmal:
Klar; und du der Waihnachtsmann
Ho Ho Ho

Andreas

<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch Andreas, das war ein Scherz!

Du als einer der ganz alten Hasen aufeinmal mit dem Status eines Jungfuchses, da konnte ich einfach nicht anders.....

Nichts für Ungut!

Gruß von der Insel

Pipp
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Andreas !

Dein letzter Witz war etwas "platt", aber der auf der ersten Seite ganz unten - die Geschichte mit Sven - ist grandios!

türülü und
lach.gif


[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 01. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
... Aber zuerst noch kurz zu Aldi. Die Treckingstiefel angucken. Könnte ein Schnäppchen sein...

Waren Sie's? Ich habe die auch interessiert betrachtet, hatte aber Zweifel bezüglich der Wasserdichtheit. Hat irgendjemand diese Dinger im Einsatz und kann berichten?

fragt ein neugieriger
rolf
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wilderer:
... Unter Fachleuten heißen die Dinger auf der Hüfte übrigens "Love handles"!)<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenne eher den Begriff "Holstenbeule". Wie geht das hantieren ansonsten?? Brauche da wohl Nachhilfe!

Rolf
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Waren Sie's? Ich habe die auch interessiert betrachtet, hatte aber Zweifel bezüglich der Wasserdichtheit.<HR></BLOCKQUOTE>Ich habe tatsächlich ein Paar ergattert. Tragen sich recht angenehm. Wie wasserdicht die sind, vermag ich noch nicht zu sagen... Aber das klappt heute sicher noch!

Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
829
Oben