Willkommen im neuen Unterforum

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Die Beizjagd ist bislang im Forum ein wenig kurz gekommen, daher haben wir kurzerhand eine neue Rubrik eingerichtet.

Viel Spaß in unserem neuen Unterforum zur Beizjagd.

Admin
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
au ja endlich eine eigene Rubrik für alle Jäger die einen Vogel haben :roll: :roll: :roll:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
barry08 schrieb:
Duncan schrieb:
Endlich eine eigene Rubrik für alle Jäger, die einen Vogel haben :roll: :roll: :roll:
Wollte ich auch gerade schreiben, aber Duncan war schneller :twisted:
:lol: :lol:

5 jahre lang hatte ich... nein, nicht nur einen sondern sogar ein paar mehr :lol:

dienstzeitänderung ließ dann die falknerei leider nicht mehr zu. schön war sie die zeit
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Nicht mehr selber jagen müssen, sondern jagen lassen - der Gedanke hat was............ :wink:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
hem schrieb:
Nicht mehr selber jagen müssen, sondern jagen lassen - der Gedanke hat was............ :wink:

ja, ich suche noch einen Flattermann, der von oben die Sauen aus dem Mais pflückt :wink: :shock: :roll:
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
hem schrieb:
Nicht mehr selber jagen müssen, sondern jagen lassen - der Gedanke hat was............ :wink:
Nicht wirklich, ausserdem würde mir der Knall fehlen... :D
Habe zwar auch den Falknerjagdschein, aber keinerlei fundierte Praxiserfahrung.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Da ham die Admins sich immer so gehabt mit Vögeln und jetzt gibt's eine extra Rubrik. :lol:
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Bei dem Bauplan zum Vogelgehege meiner Frau ( immer noch No 1...) wurde ich schon gefragt ob diese von GorgedobbelyouBusch kommt... und ob ich wegen " Guatamano-Bay" einen Roten Overall trage...


Nix desto Trotz war die Zeit in der meine Holde sich mit Greifvögeln für den Falknerschein beschäftigt hat auch für mich interessant und Lehrreich... und das Wissen um die Gefiederten Mitjäger größer.


Mitte nächster Woche kommt er denn...

Ein Harris-Hawk Weibchen aus diesjähriger Zucht und wird uns dann beschäftigen.

Bis dahin noch Sprengel basteln; die letzten Feinheiten am Edelgemach; Eintagskücken Portionieren und Einfieren; Straßenfallwild einsammeln; den Hund auf den neuen Mitbewohner konditionieren; mit der Telemetrie Üben...


Kurzum : viel zu Tun.



Andreas
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
oh gottchen... warum traut sich niemand mehr an einen "richtigen" vogel ran? habicht oder habichtsadler.... die stellen anforderungen an einen falkner und nicht ein Parabuteo Unicinctus
:roll: :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
801
Oben