Willkommen Wolf

Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
Ich auch, als Sonntagsausflug. Schönes Dorffest, aber auch die Möglichkeit für manche, sich über die Königsbrücker Heide zu informieren.:cool:

Falls du diese PR-Veranstaltung als informativ einordnen solltest - kein weiterer Kommentar. Der hier reicht: http://www.sz-online.de/nachrichten/ein-tag-fuer-die-heide-woelfe-2638619.html
AFAIK war Dorffest (anders & "inoffiziell") auch schon einen Tag vorher - ohne NSG, aber dafür mit Jägerschaft - hast Du das etwa verpennt, Allwissender? :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
@Lausitzer: Aber der am Samstag den Anwohnern und der Jägerschaft gereichte Hirschgoulasch soll "à la bonne heure" gewesen sein, berichten Insider...:cool:
 
Registriert
22 Feb 2007
Beiträge
209
Falls du diese PR-Veranstaltung als informativ einordnen solltest

Die Veranstaltung nicht unbedingt, aber die Gelegenheit war schon sich z.B. mal über den Brutbestand des Wiedehopfes und über dessen Entwicklung im Laufe der Jahre zu informieren, der Mann, der Dir das hätte genau sagen können, war dort.
AFAIK war Dorffest (anders & "inoffiziell") auch schon einen Tag vorher - ohne NSG, aber dafür mit Jägerschaft - hast Du das etwa verpennt, Allwissender? :no:

Hab ich gehört. Die Jägerschaft war doch am Sonntag ebenfalls vertreten, mindestens mit F.N.
Übrigens, hast Du mich nicht erkannt?
 
Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
...
Übrigens, hast Du mich nicht erkannt?

Es zählt wohl zu den Gepflogenheiten in Foren, Inkognito (weitestgehend) zu wahren bzw. zu respektieren. Ich für meinen Teil versuche das jedenfalls, sofern möglich.
Es waren die passenden Leute dabei, um ein paar aufschlußreiche Gespräche zu haben, ja. Sicher wurden auch Eitelkeiten befriedigt ...:cool:
 
Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
Jetzt wird es aber langsam off topic.
Sagen wir mal so: Man kommt besser ins Gespräch, wenn man sich nicht von vornherein als kategorischer Gegner von etwas bestimmten "den Stempel auf die Stirn drückt". Das trifft auf alle gesellschaftlichen Belange zu, und auf das polarisierende Wolfsthema im Besonderen.
Ferner ist es manchmal zielführend, sich bestimmte Leute schlicht "vom Halse zu halten", wenn man merkt, daß außer "Stänkerei" nichts raus kommen kann.

Diese Antwort war einen Tick weniger diplomatisch, als die vorige. Damit hat es aber meinerseits jetzt ein Bewenden.
 
Registriert
8 Jul 2013
Beiträge
431
aus diesem grund haben wir unsere autos etwas abseits geparkt und waren mal in zivil anwesend:biggrin:

btw-der tüp war mal ein teil meines lehrrevieres(vor ca. 25 jahren) und da ist es schon interessant,was da so an schlauen und auch dummen sprüchen spec. zum tüp herüberkommt.

aber naja-verschiedene leutz haben sich gedreht oder sind weich geworden oder without any power gegenüber den sog. nachfolgern.
 
Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
btw-der tüp war mal ein teil meines lehrrevieres(vor ca. 25 jahren) und da ist es schon interessant,was da so an schlauen und auch dummen sprüchen spec. zum tüp herüberkommt.
off topic:
Klar, und das oft von Angehörigen einer Generation, die damals noch Suppe im Sack war bzw. maximal noch mit dem Holzroller um den Hofbrunnen gefahren ist. Aber Du wirst Dich bescheiden müssen: Wenn Du vor 25 jahren schon.... kannst Du ja "heutzutage nicht mal mehr selbständig aufs Klo gehen" ... nach der Meinung der Heutigen.
Bloß gut: Wenn ich irgendwann den Ar*** zukneife, dann brauche ich mir dieses Elend nicht länger anzusehen, welches heutzutage aufkommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
619
Oben