Wilson Combat AR

Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.202
Gefällt mir
657
#1
Hallo,

führt jemand hier eine Waffe dieser Firma?
Sind sie empfehlenswert oder nur teuer?

Mein Beitrag wird im AR Faden überlesen daher mache ich einen eigenen auf in der Hoffnung, dass der dann mehr Resonanz findet.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

LG
 
Mitglied seit
20 Jul 2011
Beiträge
314
Gefällt mir
28
#2
Der Preis, den du bezahlen müsstest, bis du eine in Deutschland hast, dürfte so hoch sein, dass du dir da 2-3 Standard-ARs kaufen könntest...
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
2.625
Gefällt mir
6.875
#4
Puuuh. Ein Schnapper sind die aber nicht. Was können die besser als andere?
 
Mitglied seit
20 Jul 2011
Beiträge
314
Gefällt mir
28
#6
Nimm ne Windham oder ne Savage, oder bissel höherwertiger HK, DAR, Burk und fertich...
 
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
97
Gefällt mir
53
#7
Du suchst ja anscheinend auf jeden Fall ein AR-System.
Vielleicht wäre es einfacher wenn Du uns sagen würdest was Deine Requirements sind und nach was Du suchst anstatt für jeden AR-Hersteller einen Thread aufzumachen. :unsure:

Ich würde auch nicht unbedingt auf ein Exoten-AR aus USA setzen. Gibt hier wirklich genug etablierte und qualitativ hochwertige Hersteller (im besten deutschen Sinn) am heimischen Markt.
Sei es H&K, Haenel, Oberland Arms oder DAR usw.
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.202
Gefällt mir
657
#8
Ich würde auch nicht unbedingt auf ein Exoten-AR aus USA setzen. Gibt hier wirklich genug etablierte und qualitativ hochwertige Hersteller (im besten deutschen Sinn) am heimischen Markt.
Sei es H&K, Haenel, Oberland Arms oder DAR usw.[/QUOTE]

Leider bieten die deutschen Hersteller nur sehr begrenzte bis gar nicht andere Kaliber an außer .308 und 222.
Da doch lieber einen " Exoten AR Hersteller " die davon jedes Jahr 50000 absetzen;)
 
Mitglied seit
23 Okt 2017
Beiträge
171
Gefällt mir
431
#9
Mit Exot war wohl eher gemeint, dass die Hersteller in Deutschland nicht gerade den großen Bruchteil des von dir beschriebenen Absatzes erzielen... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben