Wilson Combat AR

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Hallo,

führt jemand hier eine Waffe dieser Firma?
Sind sie empfehlenswert oder nur teuer?

Mein Beitrag wird im AR Faden überlesen daher mache ich einen eigenen auf in der Hoffnung, dass der dann mehr Resonanz findet.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
Der Preis, den du bezahlen müsstest, bis du eine in Deutschland hast, dürfte so hoch sein, dass du dir da 2-3 Standard-ARs kaufen könntest...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Puuuh. Ein Schnapper sind die aber nicht. Was können die besser als andere?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
Nimm ne Windham oder ne Savage, oder bissel höherwertiger HK, DAR, Burk und fertich...
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Das ist hier DIE Frage?

Du suchst ja anscheinend auf jeden Fall ein AR-System.
Vielleicht wäre es einfacher wenn Du uns sagen würdest was Deine Requirements sind und nach was Du suchst anstatt für jeden AR-Hersteller einen Thread aufzumachen. :unsure:

Ich würde auch nicht unbedingt auf ein Exoten-AR aus USA setzen. Gibt hier wirklich genug etablierte und qualitativ hochwertige Hersteller (im besten deutschen Sinn) am heimischen Markt.
Sei es H&K, Haenel, Oberland Arms oder DAR usw.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Ich würde auch nicht unbedingt auf ein Exoten-AR aus USA setzen. Gibt hier wirklich genug etablierte und qualitativ hochwertige Hersteller (im besten deutschen Sinn) am heimischen Markt.
Sei es H&K, Haenel, Oberland Arms oder DAR usw.[/QUOTE]

Leider bieten die deutschen Hersteller nur sehr begrenzte bis gar nicht andere Kaliber an außer .308 und 222.
Da doch lieber einen " Exoten AR Hersteller " die davon jedes Jahr 50000 absetzen;)
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
232
Mit Exot war wohl eher gemeint, dass die Hersteller in Deutschland nicht gerade den großen Bruchteil des von dir beschriebenen Absatzes erzielen... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
628
Oben