Winchester 70 Extreme Weather SS

Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
.....weiß da wer, wo eine steht, so im Umkreis von 100km von München? Würde mir die Waffe gerne mal ansehen und ausführlich "begutachten". Kaliber ist egal.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
manni3006 hat sie z.B vom Obermeier. Wie gesagt, vielleicht hat irgendjemand eine rumstehen sehen......
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Hi,
kommende Woche komm ich eh zum Obermeier, ich frag mal, ob der eine da hat und lass es dich wissen.
Schönen Gruß
Manni
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
manni3006 schrieb:
Hi,
kommende Woche komm ich eh zum Obermeier, ich frag mal, ob der eine da hat und lass es dich wissen.
Schönen Gruß
Manni

Wenn Du am Samstag dort bist, könnt ich schnell hindüsen, ist eh nicht all zu weit von mir entfernt......sorry, natürlich nur, wenn Du Deine Waffe mit hast (und der Obermeier keine da hat)
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Die Waffe wird schon importiert. Nicht nur durch den DUKE. Die normalen Händler, welche bei FN in Belgien beziehen, haben aber mit großen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Hatte mich mal für eine in 30-06 oder 270 Win interessiert. Da diese nicht in Belgien auf Lager waren (die Händler haben online Zugang auf die Lagerbestände von FN in Belgien), wurde mir abgeraten, eine zu bestellen. Das habe wegen Lieferschwierigkeiten keinen Sinn. Die Waffen würden wohl zum Teil in Japan gefertigt und von dort komme seit dem Zunami fast nichts mehr. Damals gab es noch die .325 WSM und die .243 Win. Die .243 Win ist wohl noch immer lieferbar aus Belgien.

Da der DUKE aber wohl selbst importiert (wurde mir dort am Telefon so gesagt) kann er die Waffe auch in anderen Kalibern anbieten und hat wohl nicht ganz so große Lieferschwierigkeiten wie der Hersteller (FN) selbst. Komisch.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
augenwild schrieb:
.....

Da der DUKE aber wohl selbst importiert (wurde mir dort am Telefon so gesagt) kann er die Waffe auch in anderen Kalibern anbieten und hat wohl nicht ganz so große Lieferschwierigkeiten wie der Hersteller (FN) selbst. Komisch.

Hmmm ... die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Bestellmöglichkeit von anderen "stainless" Modellen bei "The Duke" fiel wortkarg und pessimistisch aus .... :?

..... aber vielleicht klärt uns ja ein Insider der Szene auf :idea: .

Gruss Wisent
 
Registriert
16 Jun 2014
Beiträge
37
Hallo Leute,

kennt jemand den ungefähren Preis der Extreme Weather, wenn man sie über einen Händler bestellen würde?
Einziger, der sie auf Lager hat, sollte nach meinen Recherchen The Duke sein. Dessen Preis kommt mir allerdings etwas hoch vor (das Doppelte der normalen Version), dafür hätte man sie natürlich ohne Wartezeit...

Vielen Dank und WMH!
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Hallo Leute,

kennt jemand den ungefähren Preis der Extreme Weather, wenn man sie über einen Händler bestellen würde?
Einziger, der sie auf Lager hat, sollte nach meinen Recherchen The Duke sein. Dessen Preis kommt mir allerdings etwas hoch vor (das Doppelte der normalen Version), dafür hätte man sie natürlich ohne Wartezeit...

Vielen Dank und WMH!

Das würde mich auch interessieren :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Hallo Leute,

kennt jemand den ungefähren Preis der Extreme Weather, wenn man sie über einen Händler bestellen würde?
...

Vielen Dank und WMH!
welcher Händler würde sie denn überhaupt hierhin bekommen ?

(unlängst las ich davon, dass die Chancen dafür mehr als schlecht stünden...)
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Ich habe meine Anfang 2014 gebraucht gekauft für 1160 EUR incl. der komplette EAW-Schwenkmontage mit 30er Ringen.

Hatte sie zufällig auf Egon gesehen. Die Waffe war ausweislich der Papiere ein halbes Jahr vorher bei Hansen in Stadum als Neuwaffe gekauft worden und hatte nur eine Jagdreise nach Sibirien absolviert, bevor ich sie bekam.

Die geb' ich nicht mehr her!

Teddy
Edith sagt: Kaliber vergessen, also: 30-06
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Sollte jemand eine in .270WSM loswerden wollen ... :cool:

Im LLForum ist ein Forist, der hat mal seine 7mm WSM Extreme Weather angeboten. Weis nicht, ob er sie losgebracht hat. Auffällig war, dass er sie zuerst unbedingt haben wollte und dann, nach dem sie da war, gleich wieder loswerden wollte.
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
Im LLForum ist ein Forist, der hat mal seine 7mm WSM Extreme Weather angeboten. Weis nicht, ob er sie losgebracht hat. Auffällig war, dass er sie zuerst unbedingt haben wollte und dann, nach dem sie da war, gleich wieder loswerden wollte.

Ich kenne den Burschen... ;)
Die 7mmWSM war sehr schnell weg. Hauptgrund war dass er praktisch nur mit 9,3x64 jagte und iwie deren Wirkung vermisste und somit wieder zurück wechselte. :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
749
Oben