Winchester 70 - Fangruppe

Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
95
Bin zufällig auf der Win seite gelandet. Bei der 70 extem Wea. SS, beim zubehör finde ich folgendes, SHPlus Nomad Rail - Lang.
Wird als neues zubehör 2020 aufgelistet. Weiss jemand, ist die Nomad schine an ein neues Modell 70 angepasst worden oder die Schiene an die Win70?
Gibt es nur die Grundschine?
Wo kann mann sie käuflich erwerben in Europa?
Auf der home page von Dentler kann ich keine Antwort finden.
Allen ein grosses WMH
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Bin zufällig auf der Win seite gelandet. Bei der 70 extem Wea. SS, beim zubehör finde ich folgendes, SHPlus Nomad Rail - Lang.
Wird als neues zubehör 2020 aufgelistet. Weiss jemand, ist die Nomad schine an ein neues Modell 70 angepasst worden oder die Schiene an die Win70?
Gibt es nur die Grundschine?
Wo kann mann sie käuflich erwerben in Europa?
Auf der home page von Dentler kann ich keine Antwort finden.
Allen ein grosses WMH

Ist Dentler Importeur? Ich würde bei FN Browning in Belgien nachfragen.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Die Nomad Montagen sind OEM von Dentler. Ruf doch mal da an. Der ist eigentlich sehr hilfsbereit am Telefon.
 
Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
95
Die Nomad Montagen sind OEM von Dentler. Ruf doch mal da an. Der ist eigentlich sehr hilfsbereit am Telefon.
Danke, ich hab bei Dentler angerufen. Er hat mir bestätigt das es für die Win 70 eine Montage von Nomad gibt.
Die Nomad hat, nach auskunft, eine Nase dran welche vom BÜMA entfernt werden muss (weg Frässen), sonst passt die ZF Montage von Dentler nicht mehr.
Werd mal dem BÜMA fragen müssen und das ganze anschauen.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
25
Hallo,
bin relativ neu hier und habe ein kleines Problemchen, brauche somit euer Schwarmwissen:
Ein guter Bekannter von mir ist im Besitz einer Winchester 670A im Kaliber 30-06.
Er möchte sich einen Plastikschaft zulegen, aber für die 670 gibts ja nichts zu kaufnen.
Meine Frage: passt der Schaft einer winchester 70 oder ist da nichts zu machen?

Grüße aus Bayern
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
4000 Ocken für´n 98er-Dervat aus den 50ern?!? :oops:
Wenn man Glück hat bekommt man für das Geld 5-6 Brünner Z bzw. zg47 mit Hensoldt, Zeiss oder Kahles-Optiken und keinem Luftgewehr-ZF. o_O
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Schätze mal, das die Win.70 nicht aus der regulären Produktion, sondern aus dem Winchester Customshop kam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
673
Oben