Winchester 70 - Fangruppe

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Sag ja nix dagegen, auch wenn die Win.70 die ich in Händen halten durfte von der Verarbeitung mal hui, mal pfui waren (wie auch das Konkurrenzprodukt Rem.700).
Nur 4000€ finde ich dann doch "nu ´n bischn gediegen". Hätte ich auch so geschrieben, wenn´s um eine 08/15-Waffe in der Mannlicher Schönauer Fangruppe (mit garantiert nicht geringerem "Mythos") gegangen wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Weiß jemand ob es für die Winchester Safari einen Schaft von Hogue gibt?
Oder andere Alternativen?

Am liebsten wäre mir ein Kunststoffschaft mit voll Alu Bettung.

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Weiß jemand ob es für die Winchester Safari einen Schaft von Hogue gibt?
Oder andere Alternativen?

Am liebsten wäre mir ein Kunststoffschaft mit voll Alu Bettung.

Danke
Sicherlich wird’s das geben. Nur ob man das braucht . Wenn es komplett wetterbeständig sein soll, dann würde ich was in stainless ins Auge fassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Sag ja nix dagegen, auch wenn die Win.70 die ich in Händen halten durfte von der Verarbeitung mal hui, mal pfui waren (wie auch das Konkurrenzprodukt Rem.700).
Nur 4000€ finde ich dann doch "nu ´n bischn gediegen". Hätte ich auch so geschrieben, wenn´s um eine 08/15-Waffe in der Mannlicher Schönauer Fangruppe (mit garantiert nicht geringerem "Mythos") gegangen wäre. ;)
Wann hattest du denn ne Win 70 zuletzt in Händen ? Ich habe eine aus Portugal Baujahr 2018 passt
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Googlen wirste wohl schaffen
The Duke kann einiges besorgen
Würde eher Bell&Carson nehmen

Ja googlen schaffe ich so grade noch.
Habe ich auch, hat wohl einen Grund warum ich hier schreibe.
Hauptsache was geschrieben....

Warum soll ich ne Sainless kaufen, wenn ich einen Kunstoffschaft für ne Winchester Safari suche?
Was hat das miteinander zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
681
Oben