Winchester 94 Baujahr 1981

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
221
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit Winchester aus den ersten 80er Jahren. Da wurden die Verschlusskästen noch mit gesinterten Matreialen hergestellt. 1982 Haben die Besitzverhältnisse gewechselt und die Verschlusskästen wurden wieder aus geschmiedeten Material gearbeitet. Für mich ist die Frage ob 1981 gefertige Wichseter 94 in einer Qualität sind, die für offtes Schiessen geeignet sind und wie die Qualität allgemein ist.

Danke viel mal für die Erfahrungen.

Grüsse euch
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Meine ist aus den späten 60ern. Schießt gut und zuverlässig. Keine Probleme auch mit Leverevolution. Ist eine Short Magazin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
447
Oben