Winchester Select Energy Adj. vs. Browning B725

Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
99
Hallo zusammen,

bei mir wird es wohl eine von beiden. Da sie mir einfach verdammt gut im Anschlag liegen.
Als Ziele kommen aktuell Wurftauben vor den Lauf, als Hobbys und Freizeit soll kein Job werden.

Habe aktuell eine günstige, verbstelte Zoli Ritmo von der ich mich Trennen werde.

Jetzt habe ich mich die Winchester Select Energy und die Browning B725 Hunter Sondermodell mit breiter Schiene und Semi Beaver Tail Vorderschaft angeschaut und Probegeschossen. Der Vorderschaft gefällt mir besser als der "Tulip".

Die Winchester ist 700.- günstiger hat einen verstellbaren Schaft.

Die Browning B725 Hunter hat einen Goldenen Abzug :eek:) der ist noch etwas Verstellbar. Jedoch meinte der Verkäufer einen Verstellbarer Schaft ist nicht nötig da er so gut passe.

Wo liegen die Unterschiede von diesen Flinten? Gibt es Qualität, Material Toleranzen System Unterschiede?

Interessieren tuen ich mich nur noch für diese Flinten. Die letzten Beiträge und Fragen sind schon etwas älter.

Dankeschön,

Gruss

PS: es handelt sich bei beiden um Neue Flinten. Am meisten Schiesse ich Jagdparcour, dann Trap und ab und zu mal Skeet zu liebe von einem Schiesskollegen. Lauflänge wäre bei beiden 76cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Du schreibst überwiegend Parcurs und Skeet , dann nimm die mit dem verstellbaren Schaft . Habe selbst eine 725 B habe mir nachträglich eine verstellbaren Schaft anbringen lassen und bin zufrieden. Komm für das Parcursschiessen jedoch nicht an meine C,G, mit 81 Läufen hin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
274
Oben