Winchester Super Shadow bzw. Coyote

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
82
Bin an einer dieser Waffe sehr interressiert.
Wo kann man sich diese Waffe ansehen Büma?
Wieviel kostet sie zur Zeit und ist sie bei Import aus USA sehr viel günstiger wenn mann alle Formalitäten noch bezahlen mus?
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von catweasel:
Bin an einer dieser Waffe sehr interressiert.
Wo kann man sich diese Waffe ansehen Büma?
Wieviel kostet sie zur Zeit und ist sie bei Import aus USA sehr viel günstiger wenn mann alle Formalitäten noch bezahlen mus?
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Kettner hat die. Sogar sehr günstig. Importiert hat Varminter welche, er ist wieder im Forum scheint mir.
icon_smile.gif

Grenadiere
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
82
Hallo Grenadiere im Katalog bei Kettner fand ich aber keine (oderichbindochblind
icon_wink.gif
)
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CEO:

Im Blaser
icon_mad.gif
-Kettnerkatalog findest Du die natürlich nicht....
...
> oder frag +sniper+ -
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Euch
icon_smile.gif


in MEINEM Kettner - Katalog 2003/2004 isse schon drin - auf Seite 47c
Um € 1218.-

icon_wink.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von catweasel:
Hallo Grenadiere im Katalog bei Kettner fand ich aber keine (oderichbindochblind
icon_wink.gif
)
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Kettner ÖSTERREICH hatte Extrablatt über Coyote´s. Bin in meiner Firma, hab Unterlagen leider nicht im Betrieb mit. Sie waren sehr günstig. Frankonia gibts hier nicht.
icon_sad.gif

Grenadiere
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von catweasel:
Bin an einer dieser Waffe sehr interressiert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus, Catweasel,

hab meine ersten Laborierungen für meine 70 Coyote in 300WSM Mitte 2002 gestrickt und glaube, das Kaliber .300WSM seither recht gut kennengelernt zu haben.
Kann sie als universell einsetzbares, robustes und außerordentlich präzises Arbeitsgerät bedenkenlos empfehlen - wenn ich nur einen Repetierer haben dürfte, wäre es die Coyote (und nicht mein R93 im selben Kaliber).
SCHÖN isse vielleicht nicht in jedermanns Augen - aber das ist mir auf anderen Gebieten eh wichtiger ...

So long
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:


Grüß Euch
icon_smile.gif


in MEINEM Kettner - Katalog 2003/2004 isse schon drin - auf Seite 47c
Um &#8364; 1218.-

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Haben sie die verramscht? War nachher nicht Preis 850?
Grenadiere
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:

Frankonia gibts hier nicht.
icon_sad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich !

Freilich ! Sie machen sich nur so unscheinbar, daß'd einen Hund brauchst, um sie aufzustöbern. Sind z.b die Generalhändler der auch österreichischen Rößler Titan, Kumpel hat eine solche von da.

Pfiat di
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:



Grüß Dich! Haben sie die verramscht? War nachher nicht Preis 850?
Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

Boah ! Um den Preis hab ich sie nirgends gesehen .... Das wär ein Hammer, weil ungefähr das hab ich seinerzeit hingelegt bei meinem Eigenimport (inkl aller Spesen, Zoll, Fracht, MwSt). Ich war zwar noch ein bissl drunter, aber so marginal, daß ich mir um DIE Differenz die Streiterei mit German Parcel nimmer antun tät.
Meine letzten beiden Winchester kamen über etss-usa.com, zusammen mit der von Varminter.
Ein bissl teurer, aber völlig problemlose Abwicklung, und noch immer deutlich unter 1000 €uronen alles in allem.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Obwohl Frankonia Generalimporteur für Browning /Winchester ist gibt es keine Winchester Waffen mehr im neuen Katalog, auch nicht mehr im neuen Kettner. Versuch´s mal bei www.theduke.de

Carsten
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:


Boah ! Um den Preis hab ich sie nirgends gesehen .... Das wär ein Hammer, weil ungefähr das hab ich seinerzeit hingelegt bei meinem Eigenimport (inkl aller Spesen, Zoll, Fracht, MwSt). Ich war zwar noch ein bissl drunter, aber so marginal, daß ich mir um DIE Differenz die Streiterei mit German Parcel nimmer antun tät.
Meine letzten beiden Winchester kamen über etss-usa.com, zusammen mit der von Varminter.
Ein bissl teurer, aber völlig problemlose Abwicklung, und noch immer deutlich unter 1000 &#8364;uronen alles in allem.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du, kennst die Katalog, die unsere Büchsenmacher gemeinsam haben? Nur mit Firmenstempel immer anders? DORT sind alle Winchester drinn, ganz, ganz billig. Unter 1.000 ganz bestimmt, Shadow dort 740? wenn ich mich erinner. Grenadiere
 
A

anonym

Guest
Also für alle, die wissen wollen, wie eine Winchester 70 Coyote ausschaut:
SO schaut sie aus

@ Grenadiere: ich weiß, was Du meinst - hab ich aber keinen 2004er da.
Ist mir auch wurscht, weil bis die Schnarchnasen von Büchsenmachern hier vor Ort sowas via Europa - Generalimporteur daherbringen, ist die aktuelle Generation Wild an Altersschwäche gestorben. Zwischen Katalog - Angebot und realer Waffe in den Vorderflossen ist ein Riesenunterschied ....

Gruß
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
@ Sniper

So eine Coyote hätte ich auch gerne, allerdings gibt es diese verdammte Kanone (noch) nicht mit Linkssystem
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
. Wenn Du was mit Stainless-Lauf und -system haben willst mußt auf Custom grade zurückgreifen, dagegen sind selbst Blaser Plempen a bargain offer (bezüglich Preis-Leistungsverhältnis). Snipi, sag mal, weißt Du zufällig, wo man in USA ein Winchester 70 System (ohne Lauf) alleine bekommen kann, und zwar als Linksausführung??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
646
Oben