Winchester SX4 Meinungen und Erfahrungen

Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo Leute,
ich überlege eine Selbstladeflinte zu erwerben unter anderem kam ich auch auf die Winchester SX4. Kann jemand hier im Forum schon mit Erfahrungen von Qualität und Verarbeitung sowie vom Jagdgebrauch der Waffe mitteilen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Viele Grüße aus Franken
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Schmeiß Mal die SuFu an, da gibt es schon einen Thread zu.

Kurzfassung: Mir liegt sie und sie läuft seit bald zwei Jahren problemlos. Lediglich die Beschichtung vom System dürfte etwas kratzfester sein.
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Nutze seit 2008 den Vorgänger, die SX3 in Duck-Blind, sind ca 4.500 Schuss durch. Meine Waffe für "alles was fliegt". Kann nichts negatives Berichten, öfters mal die Verschusslaufbahn geschmiert und alles flutscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hi,

habe eine SX4 Camo Mobuc. Was soll ich sagen funktioniert ohne Probleme. Alles was ich bisher reingestopft habe ging problemlos. Es gibt auch verschiedene längen der Schaftkappe und kann somit ganz gut angepasst werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
405
Oben