Winchester SX4

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab ich an meiner SX4 ehrlich gesagt noch nie probiert. Den Begrenzer habe ich aber auch draußen. Kann ich aber mal probieren bei Gelegenheit.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Macht doch keinen Sinn mehr. In Zeiten der zwei-Schuß Magazine vielleicht schon, nur heutzutage?
Zu dem was legal ist, einfach im Bundes JagdG nachlesen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Könnt Ihr nem nicht SL Besitzer mal erklären was Ghostloading ist ?

Gruß Fritz
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Eine Patrone außerhalb des Magazins unter dem geschlossenem System auf dem Ladelöffel.
Somit kann man Auflagen bezgl der Magazingröße umgehen.
Eine im Lauf, eine drunter und zwei im legalen Magazin, macht 4.

Seit Neuauflage des BundesJagdG illegal, da dort eindeutig von max. 3 Patronen in der Waffe geredet wird, egal wo.

https://youtu.be/vf7agIzbTvs
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Und das funzt rein mechanisch ?
Ich denke wenn ich das mit meiner 870 versuche gibts Chaos unterm Verschluss.

Gruß Fritz
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Riesengefummel um noch eine reinzuwürgen.
Mit einer 65er Länge wirds eventuell einfacher.
Das war aber nur der Ladevorgang..........
Das Repetieren wird im Video nicht gezeigt und ob das klappt wage ich zu bezweifeln.
Ich wollte das jetzt nicht ausprobieren.
Aber bevor Du die zusätzliche "Ghostpatrone" reinrepetiert hast kommt eine aus dem Magazinrohr geflogen.
Dann hast Du 2 im Gehäuse und das dürfte nicht passen.

Dann doch besser ein Verlängerungsrohr

Gruß Fritz
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das funktioniert. Keine Sorge. Je öfter man das macht um so weniger Gefummel. Bleibt die Frage, wozu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Das funktioniert. Keine Sorge. Je öfter man das macht um so weniger Gefummel. Bleibt die Frage, wozu.
da würde man 6 schuss laden können.für sportschützen interessant bei fallscheibenschiessen.so spart man sich die 100€ für eine magazinverlängerung.sonst fällt mir auch nichts ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hallo,

wie stark ist den die mitgelieferte Schaftkappe?

Habe im Katalog gesehen das es verschiedene Schaftkappen gibt. Kann man so was online bestellen? Falls ja, wo?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
zumindest unterlagen zum verlängern lagen bei.bedenken das der schaft zu kurz ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Nein, er zu lang :-(

Edit: naja erstmal abwarten eventuell passt es ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
617
Oben