Winchester SX4

Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
36
sind die 2017er läufe auch made in portugal?

hoffe dass meine sx4 auch bald läuft. erstmal muss overnite es aber schaffen abholtermine einzuhalten, heute haben sie es nicht geschafft
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Habe vorgestern wieder 100 Schuss 2,4 mm Trap mit 24 Gramm Vorlage verschossen. Ohne Probleme. Alles klasse seit der Reklamation vor ein paar Wochen. Allerdings eine Maxus.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Zur Munition. Ich hab festgestellt das der Huelsenboden bei billigen Sportpatronen oft geringer im Durchmesser ist. Minimal ist aber so.Das kann bei SLF und Pump Flinten auswirkungen auf die Funktion haben. Bei Bockflinten duerfte das keine Probleme bereiten. Auch ist das Plastik der Huelse oft weicher. Ich hab es bei Canadian Patronen gehabt , das bei 00 Buckshot die Schrotkugeln durch das Plastik druecken und Probleme beim laden bereiten. Bei etwas teureren Remington und Winchester Patronen hab ich das noch nicht festgestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
707
Oben