Winchester SXP Black Shadow VSRF

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hat jemand Erfahrung mit der SXP?

Könnte günstig dran kommen, habe aber keine Möglichkeit mir sie vorher mal anzugucken.
 
Registriert
25 Feb 2013
Beiträge
24
Haaaallo,

hat mit der Weile schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht? Preis - Leistung scheint auf den ersten Blick gar nicht so schlecht oder?
 
A

anonym

Guest
30.06 Springfield schrieb:
Haaaallo,

hat mit der Weile schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht? Preis - Leistung scheint auf den ersten Blick gar nicht so schlecht oder?
Mein Revier Nachbar führt die und kommt gut zurecht damit. Hab sie mal geführt liegt gut.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Hey Harras.kann fachlich nichts beitragen und wollte nur Bescheid sagen das ich auf deine PM nicht Antworten kann, dein Postfach ist voll!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
241
Oben