Winterjacke für Damen

Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.348
Ich suche für meine Frau eine dicke Winterjacke für die DJ.
Jacke/Parka sollte übern Po gehen, sehr wärmend sein und farblich den Vorschriften auf DJen entsprechen.
Kapuze, Handschlaufen und viele Taschen wären toll.
Könnt ihr was brauchbares empfehlen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Drilling Loden, schreib Jan an, der macht deiner Frau was passendes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.348
O-Ton: „Die sieht so dünn aus, da friere ich bestimmt drin….Lodenjacke hab ich ja schon von Friedl…“😩
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Weiber, :rolleyes: :ROFLMAO:
Die bekommst du mit einem dicken Lavalanfutter, das reicht, man muss sich auch noch auf DJ bewegen können, oder guckt sie nur?

Wp200 drunter, 600er Jacke drüber und obige Loden Jacke mit besagten gestepptem Futter, Bingo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.466
Ich suche für meine Frau eine dicke Winterjacke für die DJ.
Jacke/Parka sollte übern Po gehen, sehr wärmend sein und farblich den Vorschriften auf DJen entsprechen.
Kapuze, Handschlaufen und viele Taschen wären toll.
Könnt ihr was brauchbares empfehlen?

Siebi, meine Holde ist auch so ne Frostbeule.
Sie geht zwar nicht auf DJ aber für den Ansitz hat sie von mir einen Satz Woolpower Unterwäsche und eine Heizweste bekommen, nix Teures, knapp 40€ bei Amazon plus eine große Powerbank mit 35.000 mA, die hält auf höchster Stufe durchgehend ca 8 Stunden.

Vielleicht lieber sowas für drunter, dann trägts nicht so auf und sie braucht keine dicke Jacke für oben drauf
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.348
Weiber, :rolleyes: :ROFLMAO:
Die bekommst du mit einem dicken Lavalanfutter, das reicht, man muss sich auch noch auf DJ bewegen können, oder guckt sie nur?

Wp200 drunter, 600er Jacke drüber und obige Loden Jacke mit besagten gestepptem Futter, Bingo.
Du sagst es😂
zumal sie mit dem Rymhart-Troyer wirklich gut gerüstet ist
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Jacke/Parka sollte übern Po gehen, sehr wärmend sein und farblich den Vorschriften auf DJen entsprechen.
Chrysalis, Drilling, Franken & Cie. Wenn das nicht hilft, würde ich dir zur beheizbaren Weste raten. Da es sich um deine Herzensdame handelt musst du wohl das Register ziehen.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
O-Ton: „Die sieht so dünn aus, da friere ich bestimmt drin….Lodenjacke hab ich ja schon von Friedl…“😩
Ich stand dem Lavalan-Futter auch skeptisch gegenüber. Aber irgendwie funktioniert es, dass man nicht friert. Mit dünnem Merino Shirt und Woolpower 400 Jacke drunter hat es mich noch nicht gefroren.
Vielleicht näht Dir Jan ja ein Midlayer aus Lavalan, dann kann sie die Friedljacke drüber ziehen. :unsure:

Allerdings, wer kann bei so einer Jacke (dann im Damenschnitt) nein sagen?:love:
1661747789418.png
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Ich kauf nur noch Carinthia.

Das ist dann eben Plastik und in DJ Orange gibts da auch nix.

Lavalan gibts unterschiedlich stark, wenn Jan das in 150g/qm verwendet ist das Minimum so warm wie Primaloft Plastikfutter in ähnlicher Stärke und das ist so ziemlich das Maximum dessen, was man wirklich brauche kann, weil mehr zu sehr aufträgt und zu schwer wird.
Die wärmste Carinthia hat 145 g/qm und G Loft bietet nicht mehr Wärme als andere Faser inkl. Lavalan. Aber da C. nur dünnen Plastikloden als AußenMaterial verwendet und Drilling 700g Schurwollloden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Canada Goose ist ein Daunenparka, super bei einer feuchten DJ und so schön leise....
Gibts die in Neonorange?
Der Expedition Parka kostet auch sicher 1000€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
243
Oben