Winterjacke gesucht

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Was muss man denn für Gr. 62 so an kg und cm mitbringen?

Ich kenne viele Leute deutlich über 2 m, die tragen aber irgendwelche anderen Größen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Das ist keine Winterjacke. Eher als Hemdjacke zu bezeichnen.

Außerdem ist bei FR bei 58/60 Schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Was muss man denn für Gr. 62 so an kg und cm mitbringen?

Ich kenne viele Leute deutlich über 2 m, die tragen aber irgendwelche anderen Größen.

Hey hey, ich bin kein Fabelwesen... 198cm und nur 137kg.

3xl passt oft... 60 auch... aber manchmal halt auch nicht. 😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Rockpapst:
falls noch keine angeschafft hast, schau mal bei Schmidt Forstbekleidung; da gibt's grad die Pinewood Absiko für knapp 200 Schleifen auf in großen Größen....wobei nat. eine Lodenjacke weit besser ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Jul 2014
Beiträge
76
Pinewood Abisko - hatte ich schon an - ist auch alltagstauglich - bei Askari gerade im Angebot
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
249
Oben