Winterjagd in Kanada.

Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.716
Ich habe mir gedacht das ich hier ein Thema ueber die Winterjagd in kanada erstelle,da ich mich ja im Winter hauptsaechlich der Hasen und Raubwild/zeug widme.
Bobcat wurde mit 243 Win und 105gr A-Max auf 70m erlegt.Fluchtstrecke 0m.
Bobcat.








Hasenjagd:
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Waidmannsheil Greg. Danke das du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Irgendwann muss ich wohl auch mal nach Kanada...
 
Registriert
29 Dez 2013
Beiträge
10
Servus Greg,
Wmh mach weiter so! es ist immer klasse deine Bilder zusehen und die Geschichten dazu lesen.Da kann man neidisch werden.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.656
Servus Greg,
Wmh mach weiter so! es ist immer klasse deine Bilder zusehen und die Geschichten dazu lesen.Da kann man neidisch werden.

Das sehe ich auch so.
Einfach nur Klasse:thumbup:

Ich werde wohl ein Jahr Kanada oder Neuseeland machen. USA ist mir zu viel Bürokratie, wobei ich das nie gedacht hätte.:thumbdown:

Gruß
AndreGeronimo
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Waidmannsheil und schön, mal wieder Bilder von "drüben" zu sehen! Danke dafür. :thumbup:

Viele Grüße


Joe
 
A

anonym

Guest
Hallo Greg,

Danke für die Bilder! Eine Frage: Wie wird Bobcat bejagt?
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Servus Greg,
Waidmannsheil aus Edmonton.
Schoener bobcat. Bearbeitest Du den pelt selbst?

Gruesse
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Wow, das ist allerdings 'ne Menge Kohle.
Ich wuerd ihn aber auch behalten.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Wie schwer ist der Bobcat ? 850 ist eine Menge Geld für den Balg, da können wie in D nur träumen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
839
Besucher gesamt
989
Oben