Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

Anzeige

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
843
Gefällt mir
1.989
#1
Wir waren am 18.05 vier Jahre alt!

Fast 1 Jahr davon haben wir zusammen mit Wild und Hund Forum verbracht (Privat noch länger :))

Wir haben viel durch den Forum gelernt und ganze Menge nützliche Infos bekommen, viele Zufriedenen Kunden durch den Forum gewonnen viele Kunden hier haben uns auch weiter empfohlen. An diese Stelle möchten wir uns bedanken.

Als Dankeschön möchten wir gerne eine Wärmebildkamera verlösen, die nie in unsere Programm gekommen ist, ein neuwertiges Testgerät.

Teilnahme ist kostenlos und es kann sich JEDER Mietglied von Wild&Hund Forum beteiligen, er muss nur mindestens seit gestern 19.05.2020 registriert sein.

Gewinnspiel Regeln (bitte zu ende lesen):

Um das Spiel Transparent für alle, und unbeeinflussbar zu machen, haben wir uns entschieden: die erste gezogen Zahl von LOTTO wird Gewinnzahl sein ( Spiel von kommenden Samstag am 23.05.2020)


Das bedeutet, dass Teilnehmer können ein Nummer von 1 bis 49 aussuchen und unten als Kommentar schreiben - ein Nummer pro Mietglied!

Um die Suche für die, die später kommen leichter zu machen gibt bitte den Nummer mit einer "#" davor ohne ein Leerzeichen ein: z.B: #1 !

Dann können diejenigen die später kommen leicht überprüfen ob gewünschte Nr. schon vergeben ist, in dem man auf Tastatur Strg+F drückt und in Eingabefeld von Browser nach (#1 = Also Gitter + gewünschte Nummer) die Seiten durchsuchen kann und leicht überprüfen kann ob Nummer schon existiert bzw. vergeben ist.

1590009420445.png

Falls ihr vertippt haben oder Nummer existierte Nummer übersehen haben, könnte ihr den Beitrag nach 20min (glaube ich) immer noch zu bearbeiten, hier ist aber zu achten, dass ihr nicht mit später vergebenen Nummern in den Beiträgen nicht "ins Konflikt" kommen!
Maximaler Teilnehmer Zahl ist also 49! Somit hat jeder ca. 2% Chance

Um Streitigkeiten später zu vermeiden:
  • Nummer ohne # ist ungültig
  • Nummer mit Gitter aber mit ein Leerzeichen dazwischen ist ungültig
  • Nummer mit Gitter danach (also z.B 1#) ist ungültig
  • Wenn jemand 2 Nummern schreibt - dann sind alle zwei ungültig
  • Wenn 2 Teilnehmer gleichen Nummer haben: nur der erste, der den Nummer vergeben hat, hat dann Gewonnen

Wer gewonnen hat könnt ihr am Samstag hier nachschauen: https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlen

Der soll dann an uns per PN sich melden, wir werden dann die Kamera zusenden.
Viel Glück!

Zu Gerät:

Das Gerät ist baugleich wie: DIYCON OPTRONIX TI-3 35 MM (UVP von Diycon 1849€) und hat ähnliche Leistung wie das e3Pro, nur weniger Funktionen => kein Wlan, keine Videos, nur Fotos. Dafür Kalibriert richtig leise.

VOx-Detektor
NETD von 50 mK
Sensor 386x288 Pixeln
35 mm Objektiv
8Gb Speicher
Manueller Fokus
Display mit 720x540 Pixel
Bildfrequenz 50 Hz
1589933354554.png
Aufnahmen:

1589932592775.png
1589932655369.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
18 Jul 2016
Beiträge
78
Gefällt mir
39
#5
Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum! Mein Tipp:

#7
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben