Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

Registriert
9 Dez 2018
Beiträge
408
Obwohl... Bringt ja nix... Die erste Zahl kann minimal nur ne 44 sein.... Aus die Maus.
Nächstes Mal so, dass die erste live GEZOGENE Zahl gewinnt... Damit hier auch 49 mitmachen können ;)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Danke an:
@bulletproof
@Bärensattler
@gersi

Hab nie Lotto gespielt oder die Verlosungen verfolgt!

Mir war leider nicht bekannt das die Webseite von Lotto die Zahlen nach Reinfolge Berg auf sortiert....

Werde mit Admis sprechen das die mein ersten Beitrag ändern sollen.

Also es gewinnt erste gezogene Zahl von Lotto-Spiel am Samstag den 23.05.2020

Die das Spiel nicht live sehen werden, kann man diese hier dann in ein Video nachschauen https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlen

Dann wird das gleiche Chance für alle sein! Zum Glück ist das Speil erst am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Tja....leider alle Zahlen vergeben. Trotzdem Gratulation zum Geburtsrag. Qualität setzt sich eben durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
437
Oben