Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
#50 - die war noch nicht vergeben, einfach mal außerhalb der Box denken :p
Alles Gute zum Vierten!

Edit: Auch wenn ich zu spät dran war, die Aktion ist gut! Lass sie Dir nicht von den Neidern und Meckerern vermiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
74
Ich finde diese Lotto-Variante sehr gut, da diese den Verdacht des Gemauschels ausräumt!

Vorschlag für's nächste Mal:
Anzahl der Teilnehmer nicht beschränken.
Falls dann mehrere gewonnen haben, wird der Preis nur unter diesen ausgelost.
Dann zählt die Lottoziehung am darauffolgenden Samstag und jeder der Finalisten darf entsprechend viele Zahlen tippen...
zB bei 3 Finalisten darf jeder 16 Zahlen tippen...sind dann 48 Zahlen....falls tatsächlich die übrige Zahl gezogen wird, zählt habt die Zweitgezogene..
Vor der Ziehung sollt man aber Screenshots machen und posten, beugt Diskussionen wg evtl. nachträglichen Änderungen vor...

Insgesamt aber auch so eine tolle Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Ich finde diese Lotto-Variante sehr gut, da diese den Verdacht des Gemauschels ausräumt!

Vorschlag für's nächste Mal:
Anzahl der Teilnehmer nicht beschränken.
Falls dann mehrere gewonnen haben, wird der Preis nur unter diesen ausgelost.
Dann zählt die Lottoziehung am darauffolgenden Samstag und jeder der Finalisten darf entsprechend viele Zahlen tippen...
zB bei 3 Finalisten darf jeder 16 Zahlen tippen...sind dann 48 Zahlen....falls tatsächlich die übrige Zahl gezogen wird, zählt habt die Zweitgezogene..
Vor der Ziehung sollt man aber Screenshots machen und posten, beugt Diskussionen wg evtl. nachträglichen Änderungen vor...

Insgesamt aber auch so eine tolle Aktion!

Guter Vorschlag, aber....die Auswertung wäre bei hunderten von Teilnehmern recht zeitraubend, ob man als Händler dafür soviel Zeit aufbringen will oder überhaupt kann?
Das normale Business nebenbei ruht ja während dessen nicht!;)

Gut wäre wenn man das "Mindestalter" heraufsetzt, also Mitgleid seit mind. 3, 6 oder gar 12 Monaten vor Teilnahme und mindestens 100 Beiträge oder mehr auf dem Konto hat.

Somit könnte man zumindest "Doppeltäter" ein wenig aussortieren!;)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Da kommt halt der Marketing Futzi bei mir durch.
Eine solche Aktion sollte auch bei den Verlierern einen positiven Eindruck hinterlassen was wenn ich die Teilnehmerzahl auf 49 begrenze eher nicht der Fall ist von daher meine Aussage gut gemeint schlecht gemacht.
Viele Dank für den Tipp, haben wir erst auch so überlegt und natürlich wäre das für Marketing attraktiver mit 2 Zahlen das zu machen und mehr Teilnehmer ins Boot holen... aber dann gegen entschieden aus 2 Gründen:
1. Qualität der Spiel wird drastisch senken, da 2% sind eine reale Chance auch wenn es auf 49 Teilnehmer begrenzt ist.

2. Es wird dann echt unübersichtlich wenn es mehr Teilnehmer wären, selbst jetzt 1-49 viele schreiben doppelte Zahl, stell dir den Cahos vor wenn es 2 Zahlen wäre

Was ich aber nächstes mal machen werde, dass die Teilnehmer ab 2 Sterne (also aktiven) können nur spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
653
Oben