Wir Macgyvern eine Jagdhütte.

Anzeige
Mitglied seit
9 Jul 2019
Beiträge
1.319
Gefällt mir
2.482
Ist gerade nicht furchtbar dringend sondern in absehbarer Zeit relevant; aber woher weiß ich, was eher der Realität entspricht: daß das Zeug nix kann - oder daß es Dich überfordert?

Mir scheint das nach diversen Videos durchaus in Ordnung.
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.412
Gefällt mir
23.368
Ich kenn' zwar nicht den G-Stove, aber diese Seite. Und davor kann ich nicht ausreichend genug warnen!
Ich habe auch den G-stove empfohlen, weil er sehr gut verarbeitet ist und viele Moeglichkeiten biete ueber das Heizen hinaus.
Wenn du an der Kvalitaet zweifelst und es fuer "Chinamuell" haelst, empfehle ich dir Robin Sveen anzurufen (+47 919 09 201) und ihn selbst zu fragen. Dann sollten alle Zweifel beseitigt werden.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben