Wir möchten uns vorstellen: Maximtac.de - Fachhandel aus Westerkappeln (bei Osnabrück)

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Hallo und Waidmannsheil!

Als Neumitglied in diesem Forum (einige Mitglieder kennen uns bereits) möchten wir uns kurz vorstellen: Maximtac ist ein junges Handelsunternehmen mit Sitz in Westerkappeln (bei Osnabrück), das 2016 auf Initiative erfahrener Sportschützen und Jäger gegründet wurde. Durch den Direktimport ausgesuchter Produkte für die Jagd und den Schießsport sind wir in der Lage, unseren Kunden bestmögliche Preise für hochwertiges Zubehör zu bieten.
Unser breit gefächertes Sortiment an Waffenzubehör aller Art umfasst momentan über 860 Artikel, wobei unsere Schwerpunkte Zielfernrohrmontagen und Mündungsbremsen sind.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Wissen in diesem Forum hilfreiche Beiträge zu manchen Themen liefern können. Und bestimmt werden Eure Erfahrungen uns helfen, unser Angebot weiter zu optimieren.

Beste Grüße aus Westerkappeln,
Georg
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
da weiss ich wenigsten wo ich beim naechsten Heimurlaub mal vorbeischaue...
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Herzlich Willkommen (y)

Da es schon einige Meldungen gab, der gewerbliche Account ist offiziell bei uns gemeldet und abgesprochen.

WMH Admin
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Vielen Dank für eure Grüße und Freundliche Aufnahme ! :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
693
Oben