Wir müssen jetzt alle ganz stark sein !

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Helene und Florian haben sich getrennt. :eek:

Deutschland und Europa wird nie wieder so sein wie es war.

Der Schock sitzt tief.

Freunde, Fans und Anhänger können hier ihren Schmerz teilen.

Remy, tief erschüttert.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ist das die moderne Form von Hänsel und Gretel?
Habens vergessen Brotkrumen zu streuen weil sie sich nicht mehr finden?
Sind die Fragen unter "Dumme Fragen" besser aufgehoben?
Fragen über Fragen...
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@ Tomer: Nachdem wir die nicht "kennen" brauchen WIR schonmal Weihnachten nicht absagen.....
Prost.

Ach, jetzt weiß ich doch wieder: die "atemlose" aus dem Fernsehen - aber mit solchen Schuhen könnte ich auch nicht gerade stehen und würde den Popo rausdrücken:ROFLMAO:

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wir müssen aber auch an die unseren denken - bei Remy sitzt der Schock tief - armer Remy - bei Dir ist vermutlich über Weihnachten jetzt "Hahn in Ruh"....
Aber mach Dir nix draus: das Leben geht weiter .....

CD
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
675
Oben